Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 284

Thema: RPG City

Änderungen

Hallo

da viele Kritik geäußert haben wegen den RTP Grafiken und das der Screenshort auf meiner Website zu einfach gestaltet sei Habe ich ihn verbessert.
    Hier der Link:

www.gwebspace.de/rpg-city/screen_main.png

Es kann weiterhin jeder mitmachen der möchte.

SO ich liste dir mal kurz positive und negative Fakten auf.

Positiv
    -endlich kein RTP-Chip mehr
    -endlich net mehr so einfach rund
    -bodentexturen etc.sind besser geworden

Negativ
    -gestohlenes chip, vermutlich aus VD
    -Villen-alle sehen gleich aus
    -Halbvillen-alle sehen Gleich auf
    -und ách der Hafen sieht aus als wen er aus 4 Häusern zusammen gesetzt wurde, die sich alle aufs Haar gleichen.

Naja aber auch wenn es nichts wird weiss man dann, was man besser machen muss und man kann ja auch nen zweiten Versuch mit mehr Erfahrung und "berühmteren" Leuten versuchen.

Zitat Zitat von tecnimsey
    Naja aber auch wenn es nichts wird weiss man dann, was man besser machen muss und man kann ja auch nen zweiten Versuch mit mehr Erfahrung und "berühmteren" Leuten versuchen.
    nya... ich wünscht es wär so.... das habe ich zuerst auch gedacht, stimmt alllerdings bedauerlicher weise nicht wenn man einen Fehler macht, bzw. es nicht funktioniert hat, werden die Leute die mitgemacht haben kein Vertrauen mehr haben. Das Ziel MEINES PRojektes ist es, unberühmte Makerern wie mir, ein bisschen Ruhm zu verschaffen, für ihre Games zu werben, und als gegenleistung einen netten Beitrag an etwas großem Leisten, da smit ein 10%wahrscheinlichkeit das interrese der Screenfun weckenn K Ö N N T E. Muss aber net. falls net ist es auch net so schlimm

aberegal, zurück zum thema.
    Wer kennt nicht dem Spruch:
    Wer einmal Lügt, dem glaubt man nicht
    Hier ist das so ähnlich...
    wer's einmal verpatzt, in den hat man keine Erwartungen mehr.

Fazit: ich würde mich gewaltig anstrengen. der neue Screen ist ja ganz ok, nur man beachte meine Kriterien^^

~mfg~
    User27

Signatur

So jetzt bin ich mal dran:
    Eigentlich hätte ich lust, nochmals an einem Com. Projekt mitzuarbeiten, aber hier die Gründe, warum doch nicht:

1. Ich habe schon viele Male erlebt, dass Projekte geplant waren, aber aus denen ist nichts geworden. Damit habe ich meine eigene Erfahrung. Das, was ich soeben gesagt/geschrieben habe, haben mir auch schon so einige bekanntere User gesagt. Und dies entsprach auch der Wahrheit.
    Natürlich wollte ich es nciht wahrhaben und habe mir noch mehr Mühe gegeben, aber alles umsonst.

2. Ein großteil der Story fehlt. Dies müsste noch alles bearbeitet werden.
    natürlich könnte man sowas auch spontan überlegen, aber glaubt mir... Sowas ist nicht gut.

3. Für ein Com. Projekt bräuchte man mehr Mitarbeiter usw., eine Liste mit den DIngen, die man braucht und noch vieles mehr. Aber hier ist keines dieser Dinge enthalten.

Okay... Bestimmt hört sich mein Beitrag für euch an wie Kritik... Aber es ist nicht wirklich Kritik, sondern eher Verbesserungs Vorschläge.

Zum Screen: Ich gleube nicht, dass dies das ChipSet von Vampires Dawn ist, da dort etwas enthalten ist, was es bei vampires Dawn nciht gibt. Außerdem sieht die Karte von Vampires Dawn anders aus... Sollte es denoch von Vampires Dawn sein, könnte man Marlex fragen, ob man's benutzen könnte. (Ach ja! Er hat heute übrigens Geburtstag^^)

Außerdem sieht die Karte total.... gräßlich aus. Gut, jeder hat mal angefangen!^_~ Üb das noch etwas, ich sag dir, das ist gar nicht mal so schwer.
    Ansonsten könnte ich ja vielleicht helffen, wenn ich wieder mal Zeit hätte.

~Mfg~

Hallo

es gibt jetzt erste Screenshorts von Häusern af meiner HP www.rpg-city.de.tt.
    Doch der Server hat immoment Probleme, deshalb hier die Links direkt zu den Grafiken:

www.gwebspace.de/rpg-city/images/screen1.png
    www.gwebspace.de/rpg-city/images/screen2.png
    www.gwebspace.de/rpg-city/images/tec_1m.png
    www.gwebspace.de/rpg-city/images/tec_2m.png

Und Chipset habe ich nicht von Vampires Dawn

Gruß

mr_byte

hmm die screen shots...

die von Tecnimsey sind ganz OK...

sfz... mr_byte... wie oft sollen wirs NOCH sagen? NICHT SO VIEL RTP
    das überzeugt nicht gerade....
    naja... ich vermisse nicht deine HAUSMACHKUNST sondern viel eher das du die VERBINDUNGEN machen musst...dein Job ist es nämlich, das zu machen was Gekiganger und Omegaweapon gemacht hatten: ne Basis zu machen...
    Ich glaube das sagt alles.
    in ehren:
    ~Der möchtegern-Hoffnungszerstörer 27~

Ankündigungen

Hallo hier ein paar Ankündigungen zum Projekt:

1) Erscheinungstermin von RPG City wird Frühling 05 sein.

2) Bisherige Mitglieder: Tecnimsey
    Lekan
    ZeraValmar
    JG the Zocker
    Kali-Yuga
    mr_byte

Ich hoffe noch einige leute machen mit.

Gruß

mr_byte

Ich mach mit mr_byte. Ich mach gerade mal meine Hütte (will es im Villenviertel habe, geht das ???) Wie viele Variabeln/Switches ich brauche sag ich dir nachher per PN noch, OK !?

Naja warum nicht

ICh mach auch mal mit schick mir die die daten welche Variablen nummern welche tab nummern und welche Commond Event nummern ich nutzen darf/soll.

Tach,ich mach auch mit,gib mir also Variablen und Swichts ich brauch von beiden so um die 10

Noch mehr Ankündigungen

1) neue Mitglieder:
    Jochi[JoKL]
    dadie
    swordman

2) neue Screenshorts:
    www.gwebspace.de/rpg-city/images/dadie_1.png
    www.gwebspace.de/rpg-city/images/dadie_2.png

3) Mitarbeiter gesucht:

Es gibt folgende Stellen zu vergeben:
    Characterdesigner (zeichnet oder sucht Charakter und Face)
    Titelbildgestalter (erstellt ein Titelbild für RPG City)

Edit: Website geht jetzt wieder besser wegen neuem Server.

Gruß

mr_byte

Geändert von mr_byte (12.01.2005 um 16:42 Uhr)

auf nfrage von mr_byte schreib ich mal hir rein
    also der charadesigner is bereits vergeben und zwar an mich!
    naja solangsam wächst ja die gemeinde an aber das mit dem erscheinungsdatum find ich doch etwas überfrüht oder solls dann sowas wie add-on's geben?

was'n das? ich denk der server is wieder
    bei mir kommt da die meldung das er wegen wartung gesperrt is

Du solltest keine Doppelpost machen dafür gibts den Ändern Button!!

@Mr_Byte
    Wieviele Mitglieder erwartest du bis zum ersten Erscheinungstermin!

sorry werds mir merken
    hab aber auch nich dran gedacht
    ich flehe zu tiefst um gnade

@Kali-Yuga:
    Der Server ging auch wieder doch jetzt sind erneut Wartungsarbeiten. Sollte in 1-2 Tagen aber wieder funktionieren.

@tecnimsey:
    Also bisher hben 8 Leute zugesagt. Wie viele auch ein Haus an mich bleibt abzuwarten. Aber ich hoffe das es noch ein paar mehr Mitglieder werden.

@nochmal an Kali_Yuga:
    Der Erscheinungstermin kann auch noch nach hinten verschoben werden falls zu wenig Häuser da sind oder wenn es kurzfristig neue Anmeldungen gibt.

ich hätte da noch jemanden der vielleicht auch mitmachen würde
    er hat sich aber noch nicht entschieden

ok er hat zugesagt hat sich auch schon hier angemeldet musst ihm aber noch ein bissel was erklären er heist NES-Maker meld dich ma bei ihm er weiß schon bescheid

Geändert von Kali-Yuga (21.01.2005 um 13:28 Uhr)

ja ich will mitmachen

jo ich mache mit!schicke mir mal bitte die variables und switches

mal wieder Ankündigungen

Website:
    Sorry dass die Website immer noch nicht geht,denn das liegt daran, dass mein Webhoster einen neuen Server bekommen hat und der muss jetzt gewartet werden.

zu Mitarbeiter gesucht:
    Wir suchen immer noch einen Titelbildgestalter.

@all:
    Ihr könnt immer noch mitmachen!

Gruß

mr_byte