Nun ich dachte an einen Verschnittenen Rand und die Karte etwas bräunlich wenn du noch andere Wünsche hast kannst es ja mal schreiben ich schau ob ich es hinbekomme.
Nun ich dachte an einen Verschnittenen Rand und die Karte etwas bräunlich wenn du noch andere Wünsche hast kannst es ja mal schreiben ich schau ob ich es hinbekomme.
Ich bin werde für mr_byte das Menü für RPG-City machen und da wollte ich nach Designvorschlägen fragen.Mir fällt gerade kein Design ein.Wenn ihr eine Idee habt postet sie hier rein.
Ich werde das Menü als eine Art Häuserwand gestalten mit einer Truhe auf dem Boden als Inventar ein Fenster mit Blcik auf das aktuelle Board als weiter spielen.Eine Digitaluhr zur Anzeige der Zeiterfassung und so weiter wenn noch jemand vorschläge hat kann er es ja schreiben.
@tecnimsey
Keine schlechte Idee nur kann ich das Menü erst dann in das Spiel einbauen wenn die Insel voll ist damit ich weiß wer alles teilnimmt.
Also wenn ich das mal sagen darf das Projekt wir immer Grösser ich finde es toll ein teil davon zu sein ^^
Aber zur HP mein ich das nur oder geht die nett![]()
Achja und an alle die das Lesen baut ein Haus ! ^^
--
@tecnimsey:
Sobald Lufia2 mir sein Haus schickt, gibts die Minidemo
@all:
Also bei mir gehts ohne Probleme. Hier noch mal der Link: www.rpg-city.de.tt Falls es wieder nicht geht ist der Server wahrscheinlich wieder Schuld.Zitat von dadie
GenauZitat von dadie
![]()
Gruß
mr_byte
Aha das klappt ja ich haben den Link da obene angeklicktZitat von mr_byte
Der fürhte mich zur Seite 404 ^^Zitat von mr_byte
--
Juhuuuu!! Endlich testen! Die Charsets und Grafiken, die du mir geschickt hast sind fast fertig!Zitat von mr_byte
Wieviele Häuser gibt´s denn jetzt?
Zitat von mr_byte
da muss ich mich ja beeilen aus dem urlaub zurück zu kommen damit meins auch mit drauf kommt
Naja aber auch wenn es nichts wird weiss man dann, was man besser machen muss und man kann ja auch nen zweiten Versuch mit mehr Erfahrung und "berühmteren" Leuten versuchen.
nya... ich wünscht es wär so.... das habe ich zuerst auch gedacht, stimmt alllerdings bedauerlicher weise nichtZitat von tecnimsey
wenn man einen Fehler macht, bzw. es nicht funktioniert hat, werden die Leute die mitgemacht haben kein Vertrauen mehr haben. Das Ziel MEINES PRojektes ist es, unberühmte Makerern wie mir, ein bisschen Ruhm zu verschaffen, für ihre Games zu werben, und als gegenleistung einen netten Beitrag an etwas großem Leisten, da smit ein 10%wahrscheinlichkeit das interrese der Screenfun weckenn K Ö N N T E. Muss aber net. falls net ist es auch net so schlimm
aberegal, zurück zum thema.
Wer kennt nicht dem Spruch:
Wer einmal Lügt, dem glaubt man nicht
Hier ist das so ähnlich...
wer's einmal verpatzt, in den hat man keine Erwartungen mehr.
Fazit: ich würde mich gewaltig anstrengen. der neue Screen ist ja ganz ok, nur man beachte meine Kriterien^^
~mfg~
User27
Signatur
Ich mach mit mr_byte. Ich mach gerade mal meine Hütte (will es im Villenviertel habe, geht das ???) Wie viele Variabeln/Switches ich brauche sag ich dir nachher per PN noch, OK !?
Naja warum nicht![]()
ICh mach auch mal mit schick mir die die daten welche Variablen nummern welche tab nummern und welche Commond Event nummern ich nutzen darf/soll.
--
Die Weltkarte sieht gut aus könntest du die mir mal schicken dann kann ich noch einpaar Karten Effekte einbauen.
Jo, ich mache bei dem Projekt mit!!!! (Bin schon in der Liste eingetragen!)
Mein Haus wird voll FETT!!
--![]()
WEDNESDAY 13 RULEZ!!!!!!
Es gibt wieder ein neues Mitglied: Victory.
Außerdem hat Archeo sich bereiterklärt uns noch einen Chara zu pixeln, weil Kali-Yuga sich ja schon längere Zeit nicht mehr gemeldet hat. Und lieber einen zu viel, als einen zu wenig.
@Wulfgar:
Die Idee finde ich gut. Mach es so.
Gruß
mr_byte
So jezt reichts ich muss es sagen sonst flippe ich noch aus.
ICH WILL AUCH MITMACHEN![]()
*rofl*
Ey das is so ne hammer idee dan die bilder in der Homepage einfach fantastysch *sabber*
Was mus ich tuhn ??
--
Ich habe dir, die Variabeln und Switches die du benutzen darfst per PN geschickt.Zitat von Sekar
Dir habe ich auch eine PN geschickt.Zitat von .trickster
@Squall83:
Ich denke du hast Recht, denn ohne ein Mindestmaß werden auch eher unerfahrene Maker versuchen ein Haus zu bauen und mittelmäßige mapper denken dann nicht, dass sie ein Riesenhaus bauen müssen und machen auch eher mit.
Gruß
mr_byte
hi, ich finde es wäre ne nette geste, wenn ein mitglied des team metropolis (also ich) auch bei anderen, gleichgesinnten projekten einen kleinen anteil am ganzen beisteuern kann.
daher würde ich gerne auch für rpg city ein haus machen.
JEDOCH stecke ich gerade in metropolis fest, muss diverse dinge zuerst erledigen, von daher kann es dauern, bis ich euch ein haus abliefern kann.
es wird aber nicht das gleiche wie in metropolis, das kann ich schon mal sagen.
(hoffentlich ist der releasetermin nicht so bald)
könnte ich bitte 20 vars und 20 switches haben?![]()