geht das nicht schneller ich will endlich ma die neuen screenshots sehen und ins forum posten
geht das nicht schneller ich will endlich ma die neuen screenshots sehen und ins forum posten
@Kali-Yuga:
An mir liegts nicht. Ich habe bereits Screenshorts von Häusern die fertig sind gemacht, aber solange ich keine neuen Häuser bekomme, kann es auch keine neuen Screenshorts geben.
Wann ist dein Haus denn in etwa fertig?
@all:
Der blöder Server wird immer noch gewartet. Tut mir echt Leid, dass die Website immer noch nicht verfübar ist.
Gruß
mr_byte
Hmmm...ich denke, er wollte screens von rpg CITYhaben, also von der stadst, von der aussenansichtZitat von mr_byte
von den häusern (innen und außen) würd ich auch gern was sehen
@mr_byte
ist schon fast fertig und von den charas bestehen auch schon einzwei entwürfe
Hallo,
@kali-Yuga:
Auf der Website gibt es bereits Screenshorts von fertigen Häusern, doch die ist ja leider immer noch down. Einfach zum verzweifeln!!
Gruß
mr_byte
also bei mir gings am fr wieder und das was so schon existert sieht ja schon recht akzeptabel aus ( soll keine beleidigung sein ich bin schließlich auch erst neu)
Hallo,
Endlich gute Nachrichten! Wie Kali-Yuga schon gesagt hat, geht die Website endlich wieder. Ich hoffe nur, dass sie so schnell nicht mehr ausfällt.
Außerdem haben wir zwei neue Mitglieder:
Dragonheart
Kite
@kali-Yuga:
Auf welche Screnschorts beziehst du dich?
Gruß
mr_byte
Hallo,
es gibt einen ersten Screenshort (der noch überarbeitet wird) von einem neuen Haus:
www.gwebspace.de/rpg-city/Wulfgaraussen.gif
Gruß
mr_byte
Ist ein wenig leer oder?? Ähm mr_byte? könntest du mir vielleicht eine kleine minibeta geben so um reinzuschnuppern?? *ganzliebfrag*
@tecnimsey:
Ich finde auch, das er etwas leer ist. Ich hab dem Ersteller gesagt, dass er ihn noch einmal überarbeiten soll.
Wegen der Minibetaversion: die lohnt sich im Momment noch nicht, aber sobald es möglich ist bekommst du eine, du bist ja schließlich das erste Mitglied.
Du könntest ja Betatester werden?
Gruß
mr_byte
Kein Problem Betatester wär mir eine Ehre
Ich würde es auch gerne Betatesten?
Ach ja das Haus wurde Aussen überarbeitet.
Hat jetzt noch ein paar Blumenbeete bekommen.
Hat bis jetzt Innen 5 Räume in denen man Teile der Story aus meinem
Spiel verraten bekommt.
meins hat glaub ich 9 oder so. Sind deine Screens vom überarbeitetem jetzt auf der seite??
Glaub nicht,habe aber mr_byte jetzt eine noch nicht fertige Version des Hauses geschickt.Kann sein das er davon ein paar Screens macht.
Ok, dann seit ihr beide Betatester.
Screenshorts von Wulfagars Haus kommen morgen.
Gruß
mr_byte
Cool danke! Wann denn heute?? Ich hab noch ne Frage:
Wie groß ist das Spiel denn jetzt schon??
@all:
Leider gibt es heute noch keine screens von Wulfgars Haus, weil er noch einige sachen ändern wird. Aber ich denke in den nächsten Tagen werden sie kommen.
@tecnimsey:
Bisher 2,5Mb. Aber ich habe noch kaum fertige häuser.
Gruß
mr_byte
Mach mal n bissl mehr Werbung für deine Seite (z.B. Bannertausch,Parnerschaften etc.). Dann kommen auch mehr Leute, die mitmachen wollen.
@tecnimsey:
Die Idee ist gut, ich weiß nur noch nicht mit welcher Seiten zu Partnerseiten werden sollen. Ich mach aber mal einen Linkgrafik für das Projekt.
Gruß
mr_byte