Bitte nicht mehr posten, Mr-byte hat das Projekt gecanselt.
Das heißt, er hat es aufgegeben.
Bitte nicht mehr posten, Mr-byte hat das Projekt gecanselt.
Das heißt, er hat es aufgegeben.
--
Richtig.Zitat von kelvenfan
Wen das Projekt noch interessiert, kann sich das was ich bereits habe runterladen: http://rapidshare.de/files/12595558/...y_v.1.zip.html
@MeXx: Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du noch ein Titelbild machst.
Gruß
mr_byte
hm.... es sieht total unfertig aus und es fehlen resourcen und manche chips sind falsch und will ja nicht meckern aber es sieht fad aus. ich würd das ganze spiel nochmal komplettüberholen. aber ist ne gute idee der es an einiges noch fehlt.
--"2008.06.12 SNEAK OUT"
@SnakePT, gogo: ES ist vorbei. Das Spiel wurde aufgegeben.
ER macht nicht mehr weiter. RPG-CITY wurde vernichtet.
ES IST AUS! SCHLUß! VORBEI! VINITO!
--
Kurze frage ist das ein spiel oder ein scherzprogramm.
DEr neue contest die schlechtesten spiele der welt von rpg.
Platz 1 ergatterte RPGcity weil es hässlich ist als preis bekommen sie 5 min zu erkläre warum es so hässlich geworden ist. ^^
Ich glaub du kapierst es nicht oder?
Dieses Projekt ist nicht fertig geworden.
Im Klartext heisst das es wurde abgebrochen und außerdem interessiert es keinen mehr.
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
RPG City ist aufgegeben worden, da ist es klar, dass es fehlerhaft ist und unfertig wikt. Ich hab es zum Download freigegeben, weil sich manche Leute noch dafür interessieren. Falls du das nicht verstehen willst, ist das dein Problem.Zitat von gogo
also ob so ein noob wie du ne ahnung hast was da für arbeit drin steckt, klar sieht es noch unfertig und so aus aber es steckt da mehr arbeit drin als du denkst ._:Zitat von gogo
das stimmt schon ich dacht nur es wär so fertig. find schön dass sich leute viel mühe mit spielen geben. man muss immer am ball bleiben.
--"2008.06.12 SNEAK OUT"
Du sagst es, Außenstehende können oft nicht beurteilen wie viel Arbeit so ein Projekt ist.Zitat von Oliver
@SnakePT:Wenn du bei einem Community RPG mitmachen willst, solltest du dich bei Metropolis melden.
Zum Thema: Mr. Byte hat sich große Mühe gemacht das Projekt auf die Beine zu bringen, davor Hut ab. Aber leider ist das wie mit dem Meerwasser: Umsomehr du trinkst desto durstiger wirst du. Deine Motivation kann ja mal wieder wachsen, Byti. Werf das Spiel nicht weg, behalt es einfach. (Boar, bin ich heute wieder moralisch^^).
Scönen Abend noch.
Absolut richtig; Spiele lassen sich immer verbessern. Ich sitze nurnoch vorm PC um eine Stunde lang mein Spiel zu verbessern. Am Anfang sah es schlicht scheiße aus, um voran zu kommen. Läuft bei einem Zeitungsbetrieb übrigens genauso ab!Zitat
Es lag nicht allein an meiner Motivation. Alleine ist es fast unmöglich so ein Projekt auf die Beine zu stellen. Ein Community RPG ist ein Gemeinschaftsprojekt. Viele wollten mitmachen und helfen, doch letztendlich haben die meisten mehr geredet als gearbeitet. Nur einige wenige haben wirklich maßgeblich mitgearbeitet.Zitat von Christianjunck
Mach ich schon nichtZitat von Christianjunck
![]()
Wenn du das nächste mal wieder anfängst,
nehm nur die mit, die dieses mal
wirklich mitgemacht haben, und die anderen
weg, und nehme neue rein, von denen du
weißt das sie wirklich mitarbeiten.
--
So sollte man das eigentlich grundsätzlich machen, nur es ist schwer zu beurteilen, ob jemand wirklich interessiert ist und bereit ist etwas Zeit für das Projekt zu opfern.Zitat von kelvenfan
Ach, und du glaubst jeder hier hat Lust sich einen "Test" mit sich machen zu lassen.Zitat von kelvenfan
Nönö, darauf hat keiner Lust. Außerdem ist es schwer ein Projekt zu klonen; Sowas wie dieses Projekt gabs ja schon oft, gell. Ich denke man sollte Freunde nehmen, Leute mit denen man öfters Quatscht. Hier im Forum danach zu suchen (Also öffentlich) ist fast immer ein Griff ins Klo.
![]()
Wie recht du hast. Eigentlich jedes Community Projekt ist früher oder später gescheitert.Zitat von Christianjunck
Bevor ichs vergesse: Ich möchte mich noch mal bei all denen bedanken, die mein Projekt, wie auch immer unterstützt haben.
Gruß
mr_byte