Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 280 von 284

Thema: RPG City

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub du kapierst es nicht oder?

Dieses Projekt ist nicht fertig geworden.
    Im Klartext heisst das es wurde abgebrochen und außerdem interessiert es keinen mehr.

das stimmt schon ich dacht nur es wär so fertig. find schön dass sich leute viel mühe mit spielen geben. man muss immer am ball bleiben.

Zum Thema: Mr. Byte hat sich große Mühe gemacht das Projekt auf die Beine zu bringen, davor Hut ab. Aber leider ist das wie mit dem Meerwasser: Umsomehr du trinkst desto durstiger wirst du. Deine Motivation kann ja mal wieder wachsen, Byti. Werf das Spiel nicht weg, behalt es einfach. (Boar, bin ich heute wieder moralisch^^).

Scönen Abend noch.

Zitat Zitat
    also ob so ein noob wie du ne ahnung hast was da für arbeit drin steckt, klar sieht es noch unfertig und so aus aber es steckt da mehr arbeit drin als du denkst ._:
    Absolut richtig; Spiele lassen sich immer verbessern. Ich sitze nurnoch vorm PC um eine Stunde lang mein Spiel zu verbessern. Am Anfang sah es schlicht scheiße aus, um voran zu kommen. Läuft bei einem Zeitungsbetrieb übrigens genauso ab!

Wenn du das nächste mal wieder anfängst,
    nehm nur die mit, die dieses mal
    wirklich mitgemacht haben, und die anderen
    weg, und nehme neue rein, von denen du
    weißt das sie wirklich mitarbeiten.

Mach einen Test, was er drauf hat.

Ich dacht mir mal es wär vll besser als WEltkarte en Pic zu nehmen so UID mäßig mehr oder minder oo

Hab da mal was für euch gemalt weiß aber net ob das gut genug is bin net so toll im Malen xD"

Edit:
    Omg es sieht noch schlimmer aus als es in I draw aussah ... ^^"

Hi. Ich würde auch gerne mitmachen.

Ich hätte auch lust mitzumachen

So es gibt endlich wieder einen neuen Screenshort und zwar von Lufia2:

www.gwebspace.de/rpg-city/images/lufia2_1.png

Gruß
    mr_byte

Zitat Zitat
    So es gibt endlich wieder einen neuen Screenshort und zwar von Lufia2:

www.gwebspace.de/rpg-city/images/lufia2_1.png

Gruß
    mr_byte
    okay nicht schlecht aber dezimiere die Anzahl Seerosenblätter okay? Solche sachen können wir übrigens in Zukunft auch machen so z.B. kleine Edits an Häusern. Wär doch Schwachsinn die ganze Map nochmal bearbeiten zu lassen (spart ja auch zeit).

PEACE!!

@tecnimsey
    Nimm den Trailer einfach mit Fraps auf und speichere ihn dann über Movie Maker dann ist der Trailer viel kleiner.

ich würde mich nicht anmelden weil mir das spiel sowieso nicht gefällt.