Ich glaub du kapierst es nicht oder?
Dieses Projekt ist nicht fertig geworden.
Im Klartext heisst das es wurde abgebrochen und außerdem interessiert es keinen mehr.
Ich glaub du kapierst es nicht oder?
Dieses Projekt ist nicht fertig geworden.
Im Klartext heisst das es wurde abgebrochen und außerdem interessiert es keinen mehr.
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
das stimmt schon ich dacht nur es wär so fertig. find schön dass sich leute viel mühe mit spielen geben. man muss immer am ball bleiben.
--"2008.06.12 SNEAK OUT"
Zum Thema: Mr. Byte hat sich große Mühe gemacht das Projekt auf die Beine zu bringen, davor Hut ab. Aber leider ist das wie mit dem Meerwasser: Umsomehr du trinkst desto durstiger wirst du. Deine Motivation kann ja mal wieder wachsen, Byti. Werf das Spiel nicht weg, behalt es einfach. (Boar, bin ich heute wieder moralisch^^).
Scönen Abend noch.
Absolut richtig; Spiele lassen sich immer verbessern. Ich sitze nurnoch vorm PC um eine Stunde lang mein Spiel zu verbessern. Am Anfang sah es schlicht scheiße aus, um voran zu kommen. Läuft bei einem Zeitungsbetrieb übrigens genauso ab!Zitat
Wenn du das nächste mal wieder anfängst,
nehm nur die mit, die dieses mal
wirklich mitgemacht haben, und die anderen
weg, und nehme neue rein, von denen du
weißt das sie wirklich mitarbeiten.
--
Hi. Ich würde auch gerne mitmachen.
--besucht Underserials Forum!!!
Aktuelles Spiel: Sianos Titelbild100% (Danke Feierfall)
Charsets: 25% (danke Underserial/Five-O)
Sonstiges 2%
So es gibt endlich wieder einen neuen Screenshort und zwar von Lufia2:
www.gwebspace.de/rpg-city/images/lufia2_1.png
Gruß
mr_byte
okay nicht schlecht aber dezimiere die Anzahl Seerosenblätter okay? Solche sachen können wir übrigens in Zukunft auch machen so z.B. kleine Edits an Häusern. Wär doch Schwachsinn die ganze Map nochmal bearbeiten zu lassen (spart ja auch zeit).Zitat
PEACE!!
@tecnimsey
Nimm den Trailer einfach mit Fraps auf und speichere ihn dann über Movie Maker dann ist der Trailer viel kleiner.