*sfz*
also, ich versuch dir jetzt mal ein paar sachen zu verklickern......
1. Ist dies das Forum vom METROPOLIS-RPG, und nicht von mienem, deinen und sonst wem anderen.
2. heisst das hier Frage und Anmelde Thread, und was ist das mit der zip datei? das macht man per PM.
3. schön und gut, du willst also auch ein Comm-RPG machen, aber hast du das überhaupt mit den Admins abgesprochen, das du dieses Forum benutzten darfst? macht den Link zu deinem Forum doch einfach mal in deine Sig, schreibe worums geht, und lass es gut sein, oder verwende endlich mal den thread im ENTWICKLER-Forum, da dies kein Fertiges RPG ist und auch nicht Metropolis heisst -.-

und mr_byte, du solltet doch einen vernümpftigen Termin machen, also z.B. Frühjahr 05, Sommer 05, etc. meins kommt zwischen Frühjahr und Sommwer raus, je nachdme wie es von satten geht.... und du solltest flexibel sein, wenn sich z.B: nicht so viele Melden, das du dann einfach zum Bleistift ein kleines Viertel machst wo dann diese 3-5 Häuser stehen.....*sfz*

Fazit: gib dr mehr mühe. damit langwirige User a là Kjelven Thornado etc. mjitmachen solltest du dich in der GESAMTEN Community positiv bekannt machen ich habe schon 163Post oder so und bin erst 15Tage angemeldet. allerdings habe ich nie gespammt (fals doch nehmts mir bitte nicht übel :P )