REPKO:
Zitat Zitat
Mein Lösung war: "Hättest du vor 5 Minuten schon gesagt, dass deine Türe in den Himmel führt?"
Genial.

Dämlich:

Stellt euch einmal vor, ich wäre ein Busfahrer. In meinem Bus sitzen 27 männliche und 4 weibliche Personen aus der Community. Sie fahren also los und bei der ersten Haltestelle steigen 11 Männer und eine Dame aus. 12 weitere junge Frauen steigen dafür ein und außerdem will ein kleiner süßer Hund mit!

Bei der nächsten Haltstelle steigt Ineluki aus und 2 Damen ein. Auch der kleine Hund springt aus dem Bus! Kaum an der nächsten Haltestelle angekommen steigen schon wieder 7 Mädchen ein, die sich heftig streiten. REPKO, Daen, Dhan, und [KoA-Angel] werden wegen Schwarzfahrens hinausgeschickt.

Bei der nächsten Haltestelle steigen 3 Frauen und 4 Männer aus,Marlex und Grandy steigen ein. Die Fahrt geht weiter und schließlich steigen weitere 15 Fahrgäste ein, 9 männliche und 6 weibliche! 2 Männer verlassen den Bus.

Der Busfahrer baut einen kleinen Unfall, bei dem beinahe 7 Persohnen ums Leben kommen. Einer davon wäre Grandy, 3 davon säßen im Bus, einer stünde.

Bei der nächsten Haltestelle gelangen 6 neue Menschen in den Bus, aber auch 7 Fahrgäste entfernen sich. Schließlich steigen noch 9 kleine Kinder ein, diese gehören jedoch nicht zur Community.

So, und jetzt die Frage: Wie alt ist der Busfahrer???