Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: The Appartment - Metropolis für Arme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Egal was für ein Game es ist - für ne Gastrolle bin ich immer zu haben^^°
    Also dann...

Name:Podie
    Chara: Nimm n Mädel, welches Braune Haare hat, und die Länge wie Selphie aus FF8 hat^^ Aber nicht die Frisur...
    Face: Nimm ein passendes!
    "Quests": Hmmm...Such für mich nen Mann fürs leben, der keinen Alkohol trinkt und nicht raucht^^
    Events, die eingebaut werden sollen: Die Beste Freundin Jenny (Blonde, Kurze Haare, die Bus hinter die Ohren lang sind^^) und ein Zwergkaninchen namens Tommy^^
    Hausnummer: Geht die 13? Hoffentlich^^ Ich mein...es ist keine unglückszahl oder so(<-für die AbergläubischenO.o°)

Bis dann^^

pod

Edit: Ich sehs erst jetz: Er hat ihn bestimmt ignoriert, weil er nicht nach Kritik gefragt hat^^ Denn das war doch Kritik, oder?

Edit2: Jau...Der "Held" kann ja als erste Aufgabe, die er machen muss alle NPC und Gastrollen in ihren Häusern Begrüßt haben. Danach soll er sich mit irgendwen anfreunden, der in seinem Alter ist(Sollte man auch bestimmen können, ebenso wie aussehen, wärn cooles game wenn man das machen könnt^^) dann heiratet derjenige den anderen, mit dem er sich angefreundet hat...Es sollte eine Schwulenerhe oder ne Lespenehe möglich sein^^(Simsartig mit funktionen Wie... "Reden" "küssen" "Heiraten" "Tschüss" und co) das wars wieder von meiner Seite^^

Bis dann, hoffe der Vorschlag wir dann angenommen^^

pod(ein zweites mal^^°)

Geändert von Wencke (17.12.2004 um 18:03 Uhr)