Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: XBox

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann man aus dem Thema überhaupt was machen?

Naja, ich finde den Cube am besten, da mir die Spiele da am meisten zusagen.
    Metroid Prime und F-Zero sind für mich ein Kaufgrund schlechthin, echoes und Tales of Symphonia und noch einige andere Spiele kommen dann noch erschwerend hinzu

Zitat Zitat von one-cool
    JETZT NICHT MEHR XD

.. Meiner einer geht imer nach dem Spieleangebot
    Gefällt mir ein Spiel kauf ich die dazugehörige Konsole

---> Alex Kidd in Miracle World --> Sega Master System II (besitze ich nicht mehr)
    ---> Super Metroid --> SNES
    ---> Final Fantasy 7 --> PSX (Besitze ich nicht mehr)
    ---> Soul Reaver 2 ---> PS2
    ---> Advance Wars, Golden Sun --> GBA
    ---> Metroid Prime --> NGC (Hab das game XD aber net die Konsole)

Auf der XboX gibts dergleichen leider nicht für mich .. Aber mal anspielen würd ich sie sicher gerne mal.. Doch net mal das konnte ich.
    Kenne halt keinen der die hat und den ich mal eben besuchen kann

@DL .. ^_- Museum schon offen.. dann komme ich kucken ^^

Ich würde behaupten dämlichster Post den du jemals gelesen hast, was erwartet man auch von einen Fanboy der selbst auf gebannte Personen noch reagiert

Zitat Zitat von akira62
    Ich würde behaupten dämlichster Post den du jemals gelesen hast, was erwartet man auch von einen Fanboy der selbst auf gebannte Personen noch reagiert
    Man soll ja nie die Hoffnung in den menschlichen Verstand aufgeben... was solls. Solange nicht meine Birne von solch abstrakten Gedankengängen zersetzt wird!

Zitat Zitat
    nein, es ist eine offitielle angabe von microsoft
    Microsoft behauptet auch dass der Internet Explorer der beste Browser sei...

Zitat Zitat
    irrtümern unterliegt und ich find die beleidigungen voll fies*heul,heul*
    Ich würds weniger als eine Beleidigung sondern mehr als eine Feststellung bezeichnen.
    Zitat Zitat
    Microsoft behauptet auch dass der Internet Explorer der beste Browser sei...
    Du hast vergessen, dass Windows auchnoch das sicherste OS wäre...

Zitat Zitat
    Du hast vergessen, dass Windows auchnoch das sicherste OS wäre...
    Das halte ich für selbstverständlich.

Ich bin sehr neidisch auf X-Boxer, die können nämlich die Street Fighter Anniversary Collection zocken. Wenn ich SF3 Third Strike spielen will brauche ich nun entweder X-Box, muss meine PS2 umbauen lassen oder nen alten Dreamcast ersteigern (wozu ich dann tendiere momentan). Sonst gibt´s so direkt nix was mich dazu bewegen würde die Box zu kaufen. Sie hat gute Technik für wenig Geld, aber ich stehe einfach mehr auf japanische Spiele und da sieht es vergleichsweise mau aus. Also das selbe was schon andere hier gesagt haben: Auf die Spiele kommt es an

Naja, mich spricht die X- Box nicht so sehr an wie PS2 oder GCN, da mir das Sofwarepaket nicht ganz gefällt. Entweder sind es Multiplattformspiele, PC- Spiele, die für X- Box konvertiert wurden, oder die Only for X- Box- Spiele munden mir nicht ganz ( wie beispielsweise Sudeki). Wer natürlich mit der Technikwelle reitet, dem ist sie wärmstens zu empfehlen.

Zitat Zitat
    wie beispielsweise Sudeki
    X-Box only?

Ich habe eine xbox ich finde die xbox am besten weil sie sehr gute grafik auch die spiele sind nicht schlecht. Ich weiß das jede konsole seine vor und nachteile hat wegen spielen,grafik,usw....
    Aber jeder sollte sich erst informieren im internet bei freunden und beim händler bevor man sich eine konsole kauft.

PS: überlege es dir gut welche konsole du haben willst 8)

Leon der Pofi Gast
    sorry für hochpusch

also folgende frage für x box. giebt es zur zeit preiswerte bundels? also mit x box, controller, spiel, memory card?

ich hab schon eine, aber ich wollte meine schwester noch als extra geschenk eine x box kaufen weil sie schon paarmal überlegt hat aber dann überwindet sie sich doch nie lol. ist immer lustig anzugucken. steht sie vorm regal mit der x box, schaut auf den preis, schaut wieder zurrück schaut die spiele an, schaut wieder x box an XD und das geht jedesmal ne halbe stunde und darauf hab ich keinen bock mehr rofl

Zitat Zitat von one-cool

Man kann über alles Diskutieren solange die Leute sowas nicht als Glaubensfrage auffassen und auch eingestehen das nicht alles nur toll ist sondern auch negative Aspekte vorhanden sind, aber bisher habe ich noch keinen "fremden" gefunden bei dehn eine solche Diskussion funktioniert hat.