Ich als Kölner, würde das mehr als nur befürworten
Also das wäre mal ne gute Idee.
Es wäre echt mal nett ein CT zu besuchen was nicht immer so weit weg is
MfG DS
Ich als Kölner, würde das mehr als nur befürworten
Also das wäre mal ne gute Idee.
Es wäre echt mal nett ein CT zu besuchen was nicht immer so weit weg is
MfG DS
o_o![]()
![]()
Ich hätte das nicht tun sollen ..
Das Teil läuft ständig im Hintergrund ... irgendwo auf dem Desktop..
Ich komm da net mehr runter von XD
^_- Is schön das es vielen von euch gefällt
Ob nen zweites gibt KA..
Sowas muss Spontan kommen , gezwungener Weise funzt adas bei mir nie
Das Video Material was ich hab is auch total ausgeschalchtet.. jetzt brauch ich erst mal wieder neues ^^
Aber @July .. ja schick mal mehr Party Animals Lieder ^^
Cya Next Mission.. maybe![]()
Das Video an sich ist zwar geil, überzeugt mich aber eher davon, dass man sich von CTs fernhalten sollte (ich will ja nicht so ein Psycho werden!)
Die Musik ist lustig und passt erstaunlich gut
@one-cool: Verdammt nochmal, verlink das Bild! Ich musste erstmal scrollen, um diese Box zu finden!
Was soll ich sagen?Zitat von DS
Ich wohn CT mäßig am A**** der Welt...
7 Stunden Fahrt bis zum Veranstalltungsort ist mein Minimum. ^^
Die NATO und der QFRAT Silvester CT sind bald....Zitat von Rick Jones
![]()
Servus!
Erst mal ein Lob an das echt gut gemachte Video!
Wobei ich zugeben muss, mehr als einmal kann ich das nicht ertragen.
Sieht echt lustig aus was ihr da so treibt, leider wohne ich wohl zu weit von den Brennpunkten weg, um dieser tollen Stimung einmal beizuwohnen.
Trotzdem Thumbs up für CT's!
lol das Video is ja mal echt bescheuert, da musste ich ja sogar lachen. Mit was für ne Programm hast das denn gemacht?
goilgoilgoil
ja echt mal sowas von schlecht (wegen der Musik) und sowas von witzig (wegen den Leuten), dass es einfach der perfekte Start in den letzten Unitag dieses Jahres ist.
Und immer wieder Muh und Lock (??), das ist einfach herrlich.
Irgendwer hat mal gesagt, dass Zero da irgendwo sei, aber sie habe ich gar nicht gehen. Glücklicherweise unterstützt das Cromo auch Gewalt gegen andere Menschen als mich, die Welt ist also noch in Ordnung.
Aber da sieht man mal wieder, dass man so viele auf einmal nicht mehr kennt, wenn man mal nicht in Kassel ist und dann Ausländer wird.
@Blade: nein, du willst sicher kein Video vom nächsten CT...
![]()
Ich will auch anschauen!!
Doch leider hab cih hier nur Mozilla, womit ich leider nur nette Schriftzeichen bekomme, wenn ich auf den Link klicke.
IE oder Opera kann ich hier nicht benutzen und auch nicht installieren.![]()
Aja, und MSN hab auch nur die web-Version
Gibts trotzdem eine Möglichkeit wie ich es mir anschauen kann?
Rick bringt es bestimmt zu Sylvester mit...und ich habe es ja jetzt auch auf dem Laptop.
Und wenn ich nicht zu Silvester da bin?
Und dich und deinen Laptop dann auch nicht sehe?
![]()
@cassiopaia: Stand doch extra am Link dran, Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter.
Also wie gesagt das Video ist echt top, habe es momentan in Endlosschleife laufen
MfG DS
Wie wo was? Cassi?
Ich dacte du kommst die ersten Tage jetzt?
hab jetzt auch mal das video zur NATO der maker gesehen (repko`s sig) und muss sagen es sind einige ähnlichkeiten festzustellen, irre musik, lustige videosequenzen, wildes getanze bzw rumgehopse und grimassen![]()
find ich klasse die idee so ein video zu machen so können sich außenstehende viel leichter ein bild davon machen was dort so abgeht, auch wenn ich die meisten aufgrund von photos (foren) schon kenne
da wächst der wunsch irgendwann selbst mal dahinzufahren, leider ist es immer so weit weg... NRW 4 NATO![]()
@DS: Stimmt stand dran..
Funzt trotzdem nicht, da ich nur Musik höre und nichts sehe..
Nie, nie, nie geht hier irgdnwas so wie ich es will.![]()
![]()
@Cunnerli: Die Vergangenheitsform von "denken" ist hier schon angebracht.
Muss leider am 29. hier 100 Leutchens morgen frühs durch die Dünen führen. Und für 2 Tage nach KA lohnt sichs nicht.![]()
Zero ist die, die wie ein Stein zur Seite fällt.Zitat von [KC]Cunner
Und ich quäl mit Cromo Flowster... >>"
Zitat von Ovd-sama
wenn du genau hinsiehst , siehst du dich soga selber XD
^_- und das andauernd
hmm Naja mit dem wohl einzigen Programm womit KEINER ausser mir arbeitn würde XD
Windows Movie Maker 2.0
Und komm mir net noch mal ich sei UNkreativ ..![]()
*atomrofl*
Oh mein Gott, Rick! Was hat dich da geritten ^^ Die Musik ist aber irgendwie Typisch für dichHammergeil, das Video ^^
Das ist wurscht, Man erkennt mich ja eh fast gar nicht }Zitat von Muhrray
Muah, da haben sich meine ewigen vor-der-kamera-weglaufaktionen ja doch gelohnt
![]()
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
ich hab das jetzt scho 3x angesehen aber sehen tu ich mich da net, is vielleicht auch besser so. Bin beeindruckt das man mit dem Moviemaker tatsächlich so gute Sachen machen kann. Hab mit dem auch scho rumprobiert es aber dann im EE sein gelassen.
Das mit dem Newsticker war aber echt unkreativ.![]()
@Ovdi: Hehe, man sieht dich auch nicht wirklich gut *g* Du sitzt im Hintergrund von Lock und Muh, wenn sie 'have you ever been mellow' singen, meistens sieht man nur dein Ohr oder sowas![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p