Hallo Leute weiß von euch jemand wo ich den Maker herbekomm oder kann ihn mir vielleicht jemnad per e-mail schicken wäre echt net wenn mir jemand helfen könnte
Hallo Leute weiß von euch jemand wo ich den Maker herbekomm oder kann ihn mir vielleicht jemnad per e-mail schicken wäre echt net wenn mir jemand helfen könnte
Gott....
Muss das sei man oO
Ich denke wenn man ja scho 25 Posts hat sollte man sich hier schon nen bissel auskennen man und wissen,dass das verboten is...
Nagut die Mods werden sich freuen wieder nen Post mehr..
ich sag nur 3Sachen:
1. §suche
2.![]()
3.![]()
begrüngung:
1.und ín deiner Zeit hier müsstest du doch MINDESTENS 2Threads gesehen haben die so sind wie deiner
2. siehe Schild und siehe oben![]()
3. ... so deutlich meinte ich das nicht, aber Oo du verstehst XD
Das dauert nicht mal 5 Minuten.Zitat von mr_byte
Wieso taucht eigentlich mindestens zweimal in der Woche so ein Thread auf? Davon wird der Maker auch nicht legaler.
Ja, und immer posten mehrere Leute die gleichen Antworten in diese ThreadsZitat
. Man muss nicht alles x-fach bestätigen ("ja, bei google" -> "ja, da gibt's den" -> "jo, gibts bei google")... allerdings ist der Ersteller des Threads wohl auch nicht ganz bei der Sache gewesen und hätte sich durchaus mal die Forenregeln im Comm durchlesen können...
~RB~Zitat
Zitat von masterquest
Ähm er ist ja nicht illegaler ist nur illegal wenn man ihn sich ausm internet zieht^^
ne, die Zeiten haben sich ge#ändert....um vernümpftige ergebnisse zu erhalten VIELLEICHT schon, aber nie im leben um dann auchdas richtige aus den 600Seiten ergebnisse zu fischen ^^
*hüstel* Bei mir spuckt gleich das 2. Ergebnis was Passendes aus...Zitat von User27
Die englische Version ist übrigens immer illegal, genauso wie meine deutsche oder sonst eine Fanübersetzung - auch, wenn man die original gekaufte japanische Version besitzt und diese dann mit der englischen/ whatever Version ersetzt/ patched (Urheberrecht, Veränderung des Programms) - Scheint aber niemanden so wirklich davon abzuhalten ihn zu benutzen, ob man ihn nun im Original besitzt oder nicht. Für mich ganz verständlich...
...die Firma Enterbrain macht sich imo lächerlich mit ihrer lächerlichen RM-Produktpolitik. Den Maker gibt's eh net hier in DE, sondern nur in Japan. Einen "Verlust" kann ich nicht nachvollziehen... es gibt weltweit sicherlich genug Makerfreunde, die sich den Maker (sei es der 2000er, der 2003er oder der XP) kaufen würden, damals wurde ja schon eine entsprechende Aktion gestartet und tausende RM-User befragt, ob sie sich den Maker in einer anderen Sprache wünschen... ohne Reaktion auf die Comm... ohne diese hätte der Maker nie diesen Stellenwert/ Bekanntheitsgrad in "der Welt" erreicht, den er atm hat...
jm2c,
~RB~