Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Programm zum Websitenbau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm....ich empfehle Frontpage oder den Editor den editor gibts immerhin gratis. Man muss dafür nur ziemlich gut in informatic sein.... sonst würd ich wie gesagt Frontpage nehmen. Ist bei Office mit dabei (gehört zu Office selbst >.<)

Zitat Zitat von User27
    Hm....ich empfehle Frontpage oder den Editor den editor gibts immerhin gratis. Man muss dafür nur ziemlich gut in informatic sein.... sonst würd ich wie gesagt Frontpage nehmen. Ist bei Office mit dabei (gehört zu Office selbst >.<)
    1. Frontpage ist schwach. Dreamweaver ist zB viel umfagreicher und nützlicher.
    2. Gratis? In welcher Welt lebst du 0o? Das Ding kostet gut Geld.
    3. Dafür muss man nicht gut in Informatik sein. Wenn man weiss, wie eine Maus funktioniert und eine Tastatur bedienen kann, sind alle Vorraussetzungen erfüllt.
    4. Ist bei Office dabei? Ist Office dann umsonst?

Zitat Zitat von jensma
    2. Gratis? In welcher Welt lebst du 0o? Das Ding kostet gut Geld.
    öhm ... also für meinen windows-texteditor aka notepad hab ich nich so viel bezahlt ... ^^

aber ich arbeite auf jeden fall lieber mit dem editor als mit frontpage ... frontpage suxx. hätte gedacht, dasses damit besser geht, aber der quelltext dens produziert is seltsam und wirklich viel was design angeht kann man damit auch nich machen ...

[edit] @unten gibbet denn auf andern betriebssystemen keinen texteditor, so dass man sich erst windows kaufen müsste ? tüllich habbich windows gekauft, aber ich würds mir bestimmt nich extra wegen notepad kaufen -.-

Geändert von Tomarus (23.12.2004 um 12:41 Uhr)