Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Artworkbewertung

Artworkbewertung

Hi,
    ich hab mal wieder nen neues Artwork von meinen Spiel dHdR: Das vierte Zeitalter das irgendwo in den Tiefen des Forums verschüttet ist.
    Es stellt ein Bild von Gandalf dar, diesmal nicht selbst gezeichnet, sondern hat nen Kumpel gemacht.
    Habs noch nen bissl grafisch hinterlegt am Compi, damits besser aussieht:
    Trotzdem bitte bewerten:

Mhh eigentlich echt perfekt respekt an deinen Kumpöl.
    Aber irgendwie sieht das Teil eher aus wie eine farblose 3D Figur. Vielleicht liegt das auch and er nachbearbeitung (??)
    Irgendwie sind kaum KOnturen zu sehen, wenn man das Bild einfärben würde wäres bestimmt besser.

Happy Happo

Wow!Respekt!
    Das Artwork is' echt Klasse!!! Lob' an deinen Kumpel
    sieht bloß ein bissl jung aus.
    Hat er das selbst entworfen oder hatte dein Kumpel 'ne Vorlage?

Woher soll ichs denn wissen ?
    Ich hab ihm nur gesagt, er kann, wenn er Zeit hat, sowas machen.

Wow geil XD
    Du kannst ja fett malen not bad =)
    Echt gelungen dat Bild..

Hmmm ...

Ich muss leider sagen, dass dieses Bild ...

besser ist als das Meiste an kommerziellen HdR- Bildern! Das Portrait ist schlicht und einfach perfekt! Gandalf sieht so aus, wie man ihn sich vorstellt, man hat aber dennoch das Gefühl ihn noch nie gesehen zu haben. Perfektes Bild! Bis auf die Auswahl an Farben vielleicht ...

sieht geil aus, die Linienführung deines Kumpels mit der Zusammensetzung deiner Effeckte dank Zeichenproggy.

Also sehr nice, hoffentlich entspricht das Game den selben stylischen Niveau

Hey Jesper wenn du die Bilder für mich genauso machst oder so ähnlich würde ich mich vor Freude umbringen!

Zitat Zitat von Shadow Sniper
    Hey Jesper wenn du die Bilder für mich genauso machst oder so ähnlich würde ich mich vor Freude umbringen!
    ähh gaanz ruhig, suizid ist keine lösung

nettes bild, proprtionen, ausdruck...passt

ist glaub ich besser so als in farbe *g*

"nettes Bild" ? Oo XDDD

Das ist DIE Revolution der Von Rpg-makerern gezeichneten Bilder Oo da kommen höchstens die Bilder von Ultima fantasy mit^^ yo alller, wo hast du so gut zeichnen gelernet? ich würd dafür jemanden massakrieren (und/oder skalpieren )

mein gott leute beruhigt euch...

ts ts ts
    als ich mir eure beiträge durchgelesen habe dachte ich mir können die nicht lesen (nicht alle) ?!
    Er hat doch geschrieben dass ein kumpel es gezeichnet hat, aber ist ja auch egal.

Zum Thema:
    Ich finde die zeichnung auch wirklich gut nur stört mich etwas an dem bild.
    Es sieht...hm wie soll ich mich ausdrücken....etwas seltsam aus.
    So leblos und ohne aussage, vielleicht macht es auch nur die colorierung.
    Also ich weiss nicht wie ich mich ausdrücken soll, was solls.
    Das bild sieht trotzdem wirklich gut aus.

Na und???
    Trotzdem hat er gesagt ausnahmsweise mal...
    Das heisst für mich das er ungefähr genauso gut zeichene kann!

Zitat Zitat von Shadow Sniper
    Na und???
    Trotzdem hat er gesagt ausnahmsweise mal...
    Das heisst für mich das er ungefähr genauso gut zeichene kann!
    1. woher willst das wissen? 2. @Alkaid: hab mich nur auf das bild bezogen 3. sieht halt "ernst" aus das bild, wär auch unpassend wenn (gabba-)gandalf (^^)
    da knallbunt und voller lebensfreude drauf zu sehen wär, kommt ganz auf die situiation an wo das artwork im spiel vorkommt...

Irgendwo hier müsste einer meiner Threads noch sein, mom, such ich ma, dort sind Pics, die ich gemacht hab...

Ich wollte nur mal sagen, das das der Traum meiner Schlaflosen Nächte ist!^^ Will auch!!!Sag deinem Kumpel mal bitte das er ein supi Zeichner ist, und auf deine Zeichnungen bin ich auch schon ganz gespannt!

Was nun folgt, ist die beste Zeichnung die ich meines Erachtens je gemacht hab:

Bleistift Zeichnung, später mit Compi Konturen verschärft und das schwarze eingefügt.
    Hat so ca. 1 1/2 Monate gedauert, bis ich imo die richtigen Proportionen gemacht habe.
    Einen Thread von mir gibbet hier nicht mehr, außer dem alten Drachenreiter-Thread und da sind kene Bilders mehr.
    Bitte um konstruktiven Kommentar und pls nicht zu hart bewerten !
    Thx !
    Den Grund, den grauen hab ich auch mit dem pC gemacht, eigentlich nur die Umrisse mit Hand gezeichnet !

Jesper, dieses Bild ist schlichtweg genial, und ich gebe dir schriftlich, das du dir - egal zu welcher Zeit wirtschaftlicher Rezession - zu jeder Zeit dein Zubrot als Portraitzeichner in der Fußgängerzone verdienen kannst.

Wirklich großartig, meinen tiefempfundenen Respekt

Ich persönlich finde die Nasenspitze ein wenig verkorkst... die sieht aus, als würde sie direkt nach unten zeigen, bzw. als wäre sie so zur Seite gerissen und dann nach unten verbogen... *kratz* Schwer zu erklären, ich hoffe, du weisst, was ich meine. ^^° Die Nasenspitze passt einfach nicht zur restlichen Perspektive des Kopfes.

Ansonsten ganz nett, bis auf die Tatsache, dass Aragorn sehr... belämmert dreinschaut. Vielleicht hätte ihm ein etwas verwegener Blick gutgetan.

Der "Schnäuzer" ist nen bissl zu krass geworden, ansonsten wie Daen schon sagte... wirst du mit sowas egal zu welcher Lage immer Geld verdienen können. ich würde dir auch ans Herz legen deine künstlerischen Fähigkeiten weiter auszubauen und das als Beruf weiterzuverfolgen, sonst wär es schade das nur als Hobby zu benutzen

WOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOW

also an deiner stelle würde ich es wirklich als beruf nehmen, das bild ist echt crass(wird das so geschrieben?!)
    also falls du mal zeit hast ein paar dinge für mich zu zichnen^^