mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Sauklauenpower - Zeigt her eure Werke ^ ^

ein perfektes motto für einen fotothread?!
    egal.
    heute bekam ich vom gefürchtetsten lehrer der schule meine bioklausur wieder..
    ich schlage auf und sehe das ich 38/52 punkten habe(hm ganz gut würd ich sagen)
    doch dann sah ich meine note: 0 punkte (argh das passiert mir doch sonst nie )
    auf anfrage meinte der kerl er hätte mir nur mal meine theoretische punktzahl ausgerechnet damit ich sehe was ich hätte wenn er die klausur hätte lesen können (verstehe das wer will).jedenfalls weigert er sich so ein "geschmiere" zu verbessern.
    da ich schon seit 13 jahren probleme mit meiner handschrift hab hab ich mir gedacht wir könnten ja mal vergleichen wer der master ist.vieleicht hat noch wer einen geheimtipp(ausser täglich was abzuschreiben,denn auch das tue ich schon seit 13 jahren)wie man seine schriftverbessern kann.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Üben, Üben, Üben?
    Und nicht so schnell schreiben.

Langsamer schreiben & Füller mit breiter Sptize benutzen. Mit Kugelschreiber saut fast jeder, Füllfederhalter zwingen einen zum langsameren und konzentrierterem Schreiben.
    Sofern man sich Mühe gibt.

Da er es scheinbar schon entziffern konnte, da er dir die Punkte ja hinschrieb, würde ich mich bei der nächsthöheren Instanz beschweren.

Wenn du deshalb durchfliegen würdest, lels daran setzen, dass sie re-korrigiert wird.

hehe norkia das kommt mir irgendwie bekannt vor

nächste woche krieg ich meine doitschklausur wieder die werd ich dann ma flux einscannen (und die passagen streichen in dennen ich über den exzessiven gebrauch von bewusstseinserweiternden rauschmitteln philosophiere)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Ich habe eiine Sauenklaue Doch das macht mir nichts aus denn sehr wenige haben eine bessere handschrift als ich. Sogar mein Englischlehrer der meinte meine Schrift währe nicht lesbar, schreibt noch fürchterlicher O_o.
    Also habe ich nicht sonderlich Problemme mit meiner Schrift auch wenn sie nicht das gelbe vom Ei ist.

meine Klausuren leben von meiner Formulierfähigkeit und nicht von der Lesbarkeit meiner Schrift (ich sage den Lehrern immer bei'm Abgeben dass ich hoffe die können es lesen )

Ein so mancher der bessere Handschrift hat und fleisiger ist als ich, schreibt schlechtere Klausuren.

Irgendwie Paradox.

Was hab ich gewonnen?
    Wo kann ich meinen Preis abholen?

Dieses kryptische Dokument ist übrigens ein noch relativ frühes Werk welches in einer Physikvorlesung entstanden ist.
    Der Prof hatte ein dermaßiges Tempo drauf, das man keine andere Chance hatte als so zu schreiben, es sei denn man bringt eine Digicam mit und knipst die Tafelbilder ab.
    Meine Schrift war zwar schon durch sehr frühe Benutzung von Kugelschreibern vermurkst, aber das Studium hat ihr den Rest gegeben.

Leider hab ich keine späteren Werke aus den Analytikvorlesungen mehr hier rumliegen. Die sind aus dem Grund recht interessant, weil 80-90% aller Wörter abgekürzt waren. Ja, ich habs sogar geschafft Wörter abzukürzen die eh nur aus 2 Buchstaben bestanden.

Zitat Zitat von Chocwise
    Leider hab ich keine späteren Werke aus den Analytikvorlesungen mehr hier rumliegen. Die sind aus dem Grund recht interessant, weil 80-90% aller Wörter abgekürzt waren. Ja, ich habs sogar geschafft Wörter abzukürzen die eh nur aus 2 Buchstaben bestanden.

Diese Möglichkeit setze ich auch recht oft ein, da einige meiner Lehrer in einem gewaltigen Tempo reden, da kommt man normalerweise nicht mit. Also kürze ich eben die meisten Wörter ab...sieht dann etwa so aus:
    Zitat Zitat von Geographieheft
    Wirtschaftspolitik = jene Tät. d. Staates die d. Wirtsch.-Ord. & d. Wirtsch.-Abl. beeinfl..
    Die WP setzt Maßn., d. Auswirk. f. d. ges. Wirtsch. od. eine best. Reg. haben.
    Beisp.: Agrarpol., Außenhand.-Pol., Buged-Pol. usw.
    Die Reg. setzt hier Maßn.
    Und so weiter ^^"

Denn wenn ich allzu schnell schreibe kann nur ich meine Schrift lesen, und manchmal nicht einmal das. Ich schreibe nicht einmal mit Kugelschreiber sondern mit einer Art Füllfeder, nur mit einer Spitze wie ein Kugelschreiber, mit der man aber kaum schmiert und auch nicht so "weich" schreibt wie mit einem Kugelschreiber. Ich denke es liegt ganz einfach daran, dass ich nicht wirklich schnell schreiben kann, ein gewisses Tempo aber beherrschen muss, um auch bei den langsameren Sachen mitzukommen. Das geht dann zwar und ist auch lesbar, aber als "schön" kann man meine Schrift nun wirklich nicht bezeichnen...nya, aber alle meine Lehrer können sie zum Glück "entziffern" und somit meine Tests verbessern...solche Lehrer wie noRkia sie hat, wären da schon sehr unpraktisch >_>

Zitat Zitat von noRkia
    wer der master ist
    Der Master bin eigentlich ich^^....steht auch etwas weiter oben links von hier^^.

Zitat Zitat von Chocwise
    O.o... das ist ja zu 95% unlesbar^^.

Naja ich selber bin auch nicht der Schönschreiber Nummer 1. Vorallem in der Grundschule hatten die Lehrer schwierigkeiten meine Schrift zu entziffern^^. Im Laufe der Jahre hat sich das aber deutlich gebessert. Am besten kann ich mit dem Füller Schreiben, mit den Kulli schreib ich eigentlich nur in Druckschrift... sonst könnte mans nicht so lesen^^. Aber worauf ich gar nicht klar komme sind diese Dinger auf denen man unterschreiben muss wenn jemand nen Paket abliefert, darauf kann ich irgendwie gar nicht schreiben, das wäre so als würde ich mit Links schreiben... o.O

Ich kann ja mal gelegenheit was abscannen und hochladen^^.
    Geändert von Master (25.11.2004 um 22:39 Uhr)
    PSN || XBL

Früher hab ich recht ordentlich geschrieben, wie man das eben so in der Grundschule lernt. Auf dem Gym. hab ich mir dann eine andere Schrift angewöhnt. Ich hatte immer eine Füller, mit so einen Ball in der Spitze. Jedenfalls kam es ab und zu vor, das ich Wörter von mir nicht mehr entziffern konnte... meien Freundin war aber groß darin, mir mein eigenes Gekrakel zu entziffern. Nach dem Abi und mehreren Monaten Pause für meinen Füller, ist der jetzt irgendwie verstopft und ich schreibe jetzt mit Kuli... Das meien Schrift dadurch nicht besser wird, dürfte klar sein... Vielleicht sollte ich mir eine neue Miene für den Füller holen, eh ich gar nichts mehr lesen kann... Meine Freundin, die meine Schrift besser als ich lesen kann, ist wegen Studium einpaar 100 km weit weg...

@Chocwise:
    Ich kann das lesen....sollte mir das zu denken geben?

Um ehrlich zu sein, ich habe mich schon immer für meine Sauklaue geschämt, war richtig froh nach der Schule nichts mehr schreiben zu müssen....habe es gestern mal probiert, meine Fresse, ich kann sogar schneller am PC schreiben als mit einem Stift...das war vor 2 Jahren noch nicht so.

hehe, ich hab auch die reinste sauklaue

das beste war sowieso im fach deutsch: deutsch ist nicht grade meine stärke, schreib also irgendetwas hin, relativ zügig und dementsprechend unleserlich. möchte dann meine klausur abgeben und die lehrerin guckt dich verdutzt die klausur an und meinte, das könne man nicht lesen. najo, freundlich wie ich bin hab ich mich nochmal hingesetzt und die komplette deutsch klausur abgeschrieben und abgegeben.
    am rückgabe termin hatte ich dann 01 pkt.. eigentlich wären es 00 gewesen, aber da ich den text nochmals abgeschrieben habe, habich einen gnadenpunkt bekommen jaja... die guten alten zeiten

was aber hilft, schön zu schreiben, ist in druckschrift zu schreiben. ist jedenfalls bei mir um einiges leserlicher als meine schreibschrift.

werd mal heute nachmittag eine klausur einscannen und die hier reineditieren

Zitat Zitat von Dune

@Chocwise:
    Ich kann das lesen....sollte mir das zu denken geben?
    joa, ich kanns auch größtenteils lesen. man gewöhnt sich eben daran,w enn man selber schlecht schreibt achja, und gewonnen hast du eine knifte

Ich habe einen PC + Word+ Drucker..
    Von mir manuell gestalltete Schriftstücke zu sehen sehr selten

Nur unterzwang oder wenn ich unterwegs bin

ich hab in REWE ne 2- bekommen weil alles total durcheinander und unkorrekt und hässlich aufgeschrieben war xDDD
    naja meine schrift ist echt scheisse...leider funzt mein scanner zu hause nimma...aber hey hier neben mir auf der arbeit steht einer....ich könntew was schreiben es einscannen...hochladen..und euch zeigen...immo ist nämlich NOCH keiner da XDD hmmm *grübel*

edit: toll habs geschrieben es liegt im scanner und jetzt spackt das programm rum...man musste grad den gesamten server neustarten...bei uns spinnt immer alles >__< nyaaah
    Geändert von Yuna (26.11.2004 um 07:39 Uhr)

Meine Lehrer beschweren sich immer das sie meine Hyroglyphen nicht lesen können. >_>
    Und dann verwechseln sie immer die Buchstaben. >.<
    Das t mit f, l und d. Und überhaupt das k mit allem. T_T

Aber werd mal was einscannen.

Zitat Zitat von Mopry
    Meine Lehrer beschweren sich immer das sie meine Hyroglyphen nicht lesen können. >_>
    Ok, das ist heftig... nicht unleserlich (auch wenn ich mit der "Waldluft" meine Probleme hatte), aber... dauert das nicht ewig, so zu schreiben?
    Sieht aus wie gemalt

Und ich versteh deine Lehrer, eine 8-seitige Klausur von dir würd ich mir auch ungern antun

Selbst schreib ich ganz leserlich (kein Scanner hier), aber bei manchen Buchstaben (l und t) haben Andere doch Probleme, die auseinanderzuhalten

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich find das lustig zu sehen, wie andere schreiben, also deren Schrift ^^
    Meine Schrift ist eigentlich recht ordentlich, beschwert hat sich noch niemand, dass ers nicht lesen konnte. Man kann höchstens vielleicht mal Probleme bekommen, das u vom n zu unterscheiden, oder wenn ganz viele u's und n's und m' nebeneinander stehen, kanns auch mit dem m schwierig werden, aber das ergibt sich ja meistens aus dem Zusammenhang

Ich fänds mal gut, wenn mehr Leute mal ein Beispiel ihrer Schrift posten würden ^^ *sehr neugierig ist* Hier ist ein Beispiel von mir, aus dem 'tollen' BWL-Unterricht *börks*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von Skar
    dauert das nicht ewig, so zu schreiben?
    Garnicht mal. ^^
    Bin mit eine die am schnellsten schreiben.
    Bin sogar fast die einzigste die so schnell schreiben kann wie unser Mathelehrer spricht. xD
    Und wenn man jahrelang so schreibt bekommt man schon ein ordentliches Tempo.

@Mopry: Du hast ein Schuß
    Denn shice kann man wirklich erst beim 5ten mal durchlesen kapieren (bzw. lesen)

Und ich dachte ich kennen den ultimativen Sauklauenschreiber (mein Banknachbar in MathemathikNaturwissenschaften...)
    Der drückt 20Buchstaben in ein Karo xD
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Also Moppys Klaue ist einfach lesbar, obwohl es eher wie ne zeichnung aussieht .

Bei Chock hatte ich schon ein paar Probleme, aber einiges ist schon noch lesbar für mich...

Naja.
    Meine schrift ist lesbar.

Btw. gibt es einen, der von Schrift auf Charakter schliessen kann .

Das wäre hier doch mal recht witzig xO

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen