Hm, hab ich jetzt was versäumt, oder sind die jetzigen Tester etwa NICHT aus der allgemeinen Community? Gibt es vielleicht noch irgendwo eine "Spezial"Community? *kratz* Oder glaubst du, dass die Spieletester engagierte professionelle kommerzielle Kritiker sind? Das ist eine Seite von Fans für Fans. Irgendwie entzieht sich mir grad der Sinn.Zitat von User27
Hm, hast du den Text von SDS gelesen?Zitat
Kein Wort von Ablehnung zwecks RTP eigentlich, nur wegen Sinnfreiheit. Und die Seite soll auch eine gewisse Qualität anbieten. Es ist sehr schön, dass es im Forum gut ankam, das heisst noch nicht, dass es auf die Seite kommt. Lies die Regeln beim Upload durch:
5. Auf Spielqualität achten!
Wir behalten uns vor Spiele abzulehnen, bei denen wir die Spielqualität als ungenügend betrachten. Ferner gilt in diesem Zusammenhang: Keine Sinnlosspiele, keine ersten Gehversuche (wie findet ihr meine Map? usw.) oder die berühmt-berüchtigten "Alex-Spiele"!
Anmerkung: Was Spielqualität ist und was nicht, das zu entscheiden, dieses Recht behalten sich auch die Spieletester vor.
Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen, und etwas, das eigentlich mit dem Thema nichts zu tun hat.Zitat
Ja, siehe oben.Zitat
Ausserdem: Was haben die von dir genannten Personen, einschließlich deinereiner, was die Spieletester nicht haben (ausser der Tatsache, dass zumindest eine Person plus du selber zu jung seid fürs Testen)?![]()

Ich hab jetzt mal Frozen-Bambis Game gespielt und bin vor lachen (wirklich >oO<) Vom Stuhl Gefallen^^ bitte, lasst doch noch mal Tester aus der allgemeinen Community werten!
Kein Wort von Ablehnung zwecks RTP eigentlich, nur wegen Sinnfreiheit. Und die Seite soll auch eine gewisse Qualität anbieten. Es ist sehr schön, dass es im Forum gut ankam, das heisst noch nicht, dass es auf die Seite kommt. Lies die Regeln beim Upload durch: