Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Liste der abgelehnten Spiele und mehr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von -=NuCLear=-
    Und was ist mit meinem
    Christian Hommel dinsbums?
    Ich hab das nirgends gesehen bei den Spielen
    klingt ja schonmal sehr interessant
    jetzt sag nicht dass du enttäuscht bist dass es nicht auf der liste ist
    außerdem wie wischmop schon sagte dauert das halt ein bisschen und die liste ist nicht total aktuell!

wir wärs wenn hier nicht jedes schrottspiel hochgeladen wird an dem eh keiner freude haben wird... ein dickes lob an die tester, ihr müsst wirklich einiges aushalten, respekt

@Bambi: mach doch einfach ein sinnvolles spiel was mehr leuten gefällt, auf ein spiel stolz zu sein in dem nur flache witze vorkommen und dessen spielprinzip fraglich ist muss man nicht haben

auch sollte man etwas mehr drauf achten dass ein arichiv zB auch richtig bei anderen funktioniert, einige denken sich scheinbar och bei mir hauts schon irgendwie hin, die schaffend das auch *g* und wenn man eine einzelne rpg_rt datei abschickt, hat man sich entweder verklickt oder keine ahnung vom maker, traurig, traurig *seufz*

EDIT: nochmal @Bambi: ich hab ja nicht gesagt das deins das schlechteste ist, es gibt fungames die noch tausendmal weniger sinn machen, leider... ich hoffe mal The {}2 von Dark~Rei wird was, hab bisher nur ne demo gezoggt (inoffziell), die VV müsste jetzt rauskommen

Geändert von Laguna the Immortal (12.12.2004 um 13:26 Uhr)