Leuts, das sind alles Spiele, die vor längerer Zeit eingereicht wurden, und aufgrund des Umzugs des Servers quasi liegengeblieben sind. Die aktuellsten... also solche, die erst vor nem Tag oder zwei eingereicht wurden, sind da logischerweise NICHT zu finden. Aber ich bin mir sicher, jetzt, wo die Schiene schnell lief und läuft, wird das bald nachgeholt. Das ist alles auf freiwilliger Basis, keiner von uns kriegt Geld dafür, also macht hier keinen Streß. 8)
Ich fands auch erschreckend, wieviele eingereichte Games fehlerhaft oder nicht komplett waren. Positiv war, dass die, die ich zB. getestet habe, keinen Virus enthielten. Dafür fiels anderswo schlimmer aus: von 10 getesteten Spielen meinerseits waren 8 (!!!) entweder fehlerhaft, die Zipfile war kaputt (meistens liegt das daran, dass der Upload unterbrochen wurde oder so), es fehlten Chip- oder Charsets, oder es waren Komponenten drinnen, die nicht akzeptiert werden (die da zB. wären: veränderte RTP_RT.exe's, RTP-Addon,...)

Ich hab jetzt mal Frozen-Bambis Game gespielt und bin vor lachen (wirklich >oO<) Vom Stuhl Gefallen^^ bitte, lasst doch noch mal Tester aus der allgemeinen Community werten! ICh finde, das wenn das ganze gut gemacht ist, es s----- egal ist, ob da RTP drin Vorkommt oder halt net -.- sonst dürftes du auch nicht VD zum download anbieten, da sind nämlich ne Menge RTP Leute Oo hmmm fast alle Leute aus der Stadt und ne Handvoll Chipsets? (wie die Worldmap oder Gargaschwald)
Kein Wort von Ablehnung zwecks RTP eigentlich, nur wegen Sinnfreiheit. Und die Seite soll auch eine gewisse Qualität anbieten. Es ist sehr schön, dass es im Forum gut ankam, das heisst noch nicht, dass es auf die Seite kommt. Lies die Regeln beim Upload durch: