Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Liste der abgelehnten Spiele und mehr

Liste der abgelehnten Spiele und mehr

So, nach langer Zeit konnten wir endlich eine Reihe der Spiele, die an uns geschickt wurden testen. Nicht alle Spiele haben es dabei in die jetzige Spielewelle geschafft. Hier eine Liste der abgelehnten, noch weiterer zukünftig angenommener und in der Schwebe befindlichen Spiele und Skripte. Die Liste ist nicht alphabetisch sortiert, also aufpassen. Angenommene Spiele sind grün, abgelehnte rot, und Spiele, über die noch nicht entschieden wurde, grau dargestellt.

Name: Billys House 5
    Datei: billyshouse5.1.rar, billyshouse5.2.rar, billyshouse5.3.rar
    Urteil: abgelehnt
    Begründung: Urteil des Spieletesters: "Nett synchronisiert, aber ZU viele, deutlich erkennbare Bilder von menschlichen Geschlechtsorganen, noch dazu viel zu pervers. Nichts spielbares."

Name: Chaos Legion
    Datei: Caos Legion.z01
    Begründung: Nur eines von mehreren Teilarchiven geschickt. Spiel nicht entpackbar.

Name: Chaos Legion
    Datei: Caos2.zip
    Begründung: Spiel unvollständig und noch dazu mit dem RPG Maker 2003 gemacht.

Name: Der Dämon
    Datei: Der Dämon.exe
    Begründung: RPG-Maker-2003-Spiel ohne Absprache eingeschickt.

Name: Drag'n'Drop
    Datei: Drag'n'Drop.zip
    Begründung: Nicht spielbar. "Can't find file Basis2"

Name: Dragonball Z - Burning Dragon
    Datei: Dragonball Burning Dragon.zip
    Begründung: Nicht spielbar. "Konnte Datei Gatsufly nicht finden." Benötigt ausserdem RTP Addon. Bei dem Game fehlen desweiteren alle Unterordner.

Name: n/a
    Datei: eumex.zip
    Begründung: Leeres Zip-Archiv

Name: Final Fantasy Memories
    Datei: Final Fantasy Memories Demo 3.zip
    Begründung: Nicht spielbar. RTP Addon benötigt.

Name: Black Earth
    Datei: game.zip
    Urteil: Testergebnis steht noch aus

Name: Holzfäller Beery
    Datei: Holzfaelley_Beery_Teil1.exe
    Begründung: Nicht spielbar. "Can't find file chipset 19".

Name: HP-Anzeigen-Tutorial
    Datei: HP Anzeigen Tutorial.rar
    Urteil: öhm... ja... keine Ahnung
    Begründung: Das ist ein Tutorial in Form eines Word-Dokumentes.

Name: Classic Drama Whatever Midis
    Datei: Klassik-Drama-Whatever-Midis.zip
    Begründung: Zip-Archiv defekt

Name: Labyrinth
    Datei: Labirynth.rar
    Begründung: Spielprinzip zu lau. In einem 1-Map-Spiel innerhalb von 20 Minuten durch ein riesiges Labyrinth laufen, das ist zu wenig, viel zu wenig.

Name: Legende der Drachenstadt
    Datei: Legende der Drachenstadt.rar
    Urteil: noch nicht entschieden

Name: Unlimited Fantasy I-2
    Datei: Mega Project Part One.rar, mp3.rar
    Urteil: angenommen
    Erklärung: Kommt mit der Nach-Spielewelle. Uns fehlen noch Screenshots zum Spiel.

Name: Mein Skript
    Datei: Mein Skrip.rar
    Begründung: cannot open file Chara by B-D

Name: Meine Mühle Tactics
    Datei: Meine Mühle Tactics.lzh (keine Lzh-Archive bitte)
    Begründung: RPG-Maker-2003-Spiel ohne vorherige Absprache. Ließ sich vom Spieltester nicht öffnen.

Name: Projeckt Yugo
    Datei: ProjecktYugo.zip
    Begründung: cannot open file objectj und weitere Importfehler (RTP-Add-On benötigt).

Name: Die Legende der Drachenstadt
    Datei: Legende der Drachenstadt.rar
    Begründung: nur RPG_RT.exe

Name: Sacred War - Die KS-Demo
    Datei: Sacred war-Die KS DEMO.zip
    Begründung: Prozessoranforderung so hoch, dass das Spiel auf dem Testrechner stehen geblieben ist.

Name: Der Vampir
    Datei: setup.exe
    Begründung: 0-Bit-Datei

Name: The Legend of the golden sword
    Datei: Setup.exe
    Begründung: Nur Setup.exe

Name: n/a
    Datei: SoundPack.zip

Name: The Battle of Mitra
    Datei: tbom.rar
    Begründung: Der Tester hatte das Spiel schon in ein paar Minuten durch.

Name: The King of the Rings
    Datei: The King of the Rings.zip, The King of the Rings.Z01
    Begründung: Archiv beschädigt.

Name: Percenos - The Untold Story
    Datei: percenosteilarchiv8mb.exe, percenosteilarchiv8mb.D01, percenosteilarchiv8mb.D02
    Urteil: angenommen
    Erklärung: Spiel war verschollen und wurde erst vor Kurzem wiederentdeckt. Aus Zeitgründen bei der momentanen Spielewelle noch nicht dabei.

Name: Project Yugo
    Datei: ProjecktYugo.zip
    Begründung: Multiple Importfehler

Name: Project Dark World
    Datei: ProjectDarkWorld.rar
    Begründung: Mangelnde Spielqualität.

Name: Geldscript
    Datei: Geldscript.zip
    Begründung: cannot open file Object3

Name: Bambis Quest Of Humour
    Datei: Bqoh.zip
    Begründung: Auch wenn es ein Fun-Spiel ist (wobei die Art des "Funs" bei weitem nicht von allen Testern geteilt wurde), haben wir da irgendwo das "Spiel" und den Sinn des Spiels vermisst.

Name: Bennys Chemie-Trainer für Anfänger
    Datei: Chemie.rar
    Begründung: Hmm, ja... wir wissen ehrlich gesagt genau was wir damit machen sollen. Es ist zwar in sich nett gemacht, aber es ist nunmal kein Spiel.

Name: Final Fantasy Memories
    Datei: Final Fantasy Memories Demo2.rar
    Begründung: Ohne RTP-Add-On nicht spielbar.

Name: Magic Kingdom
    Datei: n/a
    Begründung: Es wurde kein Spiel mit geliefert und stattdessen auf eine Seite verwiesen. Selbige existiert aber nicht.

Name: Horror killer
    Datei: Demo.rar
    Begründung: Zu viele Fehler machen das Spiel unspielbar.

Name: Dragon Ball GT Burning Dragon
    Datei: DBGT Burning Dragon.zip
    Begründung: Es wurden nicht alle Dateien mitgeliefert (nur RPG_RT.exe und Maps, aber z.B. keine Datenbank, kein Maptree, keine Ressourcen usw.)

Name: Cruel Dreams
    Datei: RPG_RT.exe
    Begründung: Ein Blick auf den Dateinamen sagt wohl alles.

Name: Dead Releation
    Datei: colorban.jpg
    Begründung: Ein Spiel zum... anschauen? o_O

sorry dass ich das sagen muss aber wieso gibt es so viele "deppen" die dir ein fehlerhaftes spiel, ein müllspiel oder beides schicken????
    wo ist das gute niveau hin?
    gute spiele werden ja sowieso fast immergleich angenommen aber bei den letzten spielewellen war doch mehr ordentliches zeug dabei...

sorry aber ich zweifle an machen rpglern hier im ring....

moeb

edit: bennys chemie trainer sollte imo schon aufgenommen werden weil man solche spiele teils mimmaker sehr gut umsetzen kann.. ich hab ma n vokabeltrainer gemacht. (und der hat sehr gut geholfen)

moeb

Jojo SDS was ihr wieder unter "Sinn" versteht. ~.~
    Wenn ich mir manch andere Fungames auf der Seite ansehe,sehe ich des öfteren NOCH kürzere und NOCH unsinnigere Spiele < <
    Aber ihr lehnt es ja eh nur ab,weil ihr was gegen mich persönlich habt schon klar
    Das verstehe ich ja ^^

Und was ist mit meinem vor 3Tagen eingesannten RPG? Oo

Das heisst: Vampires -The grown of Shadow- ist das gar nicht angekommen? Oo shit happens

Argl...wenn ja, kann es sein das irgenetwas defekt ist? ich habe das in zwei Archiven geschickt die um 6MB groß waren

Und was ist mit meinem
    Christian Hommel dinsbums?
    Ich hab das nirgends gesehen bei den Spielen

Interessant, ich hätte nicht gedacht, dass so viele fehlerhafte Spiele hochgeladen werden. Was ich vor allem seltsam finde, ist, dass so viele Spiele dabei sind, die nicht komplett sind. Dabei steht das doch dabei. Den Leuten scheint teils wirklich nicht viel an der Veröffentlichung ihres Spiels zu liegen...

Leuts, das sind alles Spiele, die vor längerer Zeit eingereicht wurden, und aufgrund des Umzugs des Servers quasi liegengeblieben sind. Die aktuellsten... also solche, die erst vor nem Tag oder zwei eingereicht wurden, sind da logischerweise NICHT zu finden. Aber ich bin mir sicher, jetzt, wo die Schiene schnell lief und läuft, wird das bald nachgeholt. Das ist alles auf freiwilliger Basis, keiner von uns kriegt Geld dafür, also macht hier keinen Streß. 8)

Ich fands auch erschreckend, wieviele eingereichte Games fehlerhaft oder nicht komplett waren. Positiv war, dass die, die ich zB. getestet habe, keinen Virus enthielten. Dafür fiels anderswo schlimmer aus: von 10 getesteten Spielen meinerseits waren 8 (!!!) entweder fehlerhaft, die Zipfile war kaputt (meistens liegt das daran, dass der Upload unterbrochen wurde oder so), es fehlten Chip- oder Charsets, oder es waren Komponenten drinnen, die nicht akzeptiert werden (die da zB. wären: veränderte RTP_RT.exe's, RTP-Addon,...)

Zitat Zitat von -=NuCLear=-
    Und was ist mit meinem
    klingt ja schonmal sehr interessant
    jetzt sag nicht dass du enttäuscht bist dass es nicht auf der liste ist
    außerdem wie wischmop schon sagte dauert das halt ein bisschen und die liste ist nicht total aktuell!

wir wärs wenn hier nicht jedes schrottspiel hochgeladen wird an dem eh keiner freude haben wird... ein dickes lob an die tester, ihr müsst wirklich einiges aushalten, respekt

@Bambi: mach doch einfach ein sinnvolles spiel was mehr leuten gefällt, auf ein spiel stolz zu sein in dem nur flache witze vorkommen und dessen spielprinzip fraglich ist muss man nicht haben

auch sollte man etwas mehr drauf achten dass ein arichiv zB auch richtig bei anderen funktioniert, einige denken sich scheinbar och bei mir hauts schon irgendwie hin, die schaffend das auch *g* und wenn man eine einzelne rpg_rt datei abschickt, hat man sich entweder verklickt oder keine ahnung vom maker, traurig, traurig *seufz*

EDIT: nochmal @Bambi: ich hab ja nicht gesagt das deins das schlechteste ist, es gibt fungames die noch tausendmal weniger sinn machen, leider... ich hoffe mal The {}2 von Dark~Rei wird was, hab bisher nur ne demo gezoggt (inoffziell), die VV müsste jetzt rauskommen

Geändert von Laguna the Immortal (12.12.2004 um 12:26 Uhr)

Lagu ich würd dir ja sogar zustimmen,wenn ich net soviele andre echt total unwitzige,noch sinnlosere und nutzlose Fungames auf der Seite sehn würd < <
    Oka es sind da au gute,aber die Mehrzahl is..jo uû

@Bambi:
    Es bringt nichts ältere Spiele mit neueren zu vergleichen. Damals waren die Spiele noch nicht so zahlreich, und ein Qualitätsmindestmaß gab es auch noch nicht. Kann natürlich sein, dass ich jetzt an was anderes denke als du, aber du hast es ja nicht genauer spezifiziert. Und, dass wir was gegen dich persönlich hätten: netter Versuch es so darzustellen, ist schiefgegangen.

@Fler:
    Es war nicht allein meine Entscheidung, sondern auch die der Spieletester. Alle Spiele durchzugehen, dazu habe gar nicht die Zeit.

Zitat Zitat von -=NuCLear=-
    Und was ist mit meinem
    Tut mir leid. Ich bin nochmal das Mailarchiv durchgegangen aber ein Spiel mit diesem Namen ist bei uns nicht eingegangen. Kein Christian und kein Hommell.

Zitat Zitat von Wischmop
    ...die nicht akzeptiert werden (die da zB. wären: veränderte RTP_RT.exe's, RTP-Addon,...)
    Ich hab dazu mal ne Frage, auch wenn's nicht ganz so zum Thema passt:
    Was ist eigentlich, wenn man den Picture Patch für > 20 Pics verwendet? Dieser ist im gewissen Sinne ja auch eine veränderte, also nicht die originale RPG_RT.exe...kommt so ein Spiel dann auch nicht auf die Seite?

Gute Frage, ich würde ja sagen, dass diese abgeänderte Exe gültig sein sollte. Was der Chef *schiel zu SDS* dazu sagt, ist dann natürlich entgültig und bindend. Ich selber verwende die auch, insofern würd ich's ja begrüßen. ^^°

Mit "abgeänderte Exe's" meinte ich jetzt eher Exe's, die mit dem Ressource Hacker (oder wie das heißen mag) behandelt wurden, um zB. die Logos zu entfernen, oder was weiß ich noch.

Kernle 32DLL Gast
    Heilige sch****...Sind das viele kaputte/sinlose/leere Spiele...
    Ich frag mich allerdings,wie die Archive defekt werden,und wiso
    bestimmte Leute verpennen alle Reccourcen einzupkacne,und
    zum schluss,wiso mansche zu dumm sind die Regeln fürs Uploaden
    zu lesen.Oje,oje,oje.Das wird noch alles ganz ganz böse enden.
    Waskommt als nächstes ? 12 Spiele mit Viren ?

mfg,kernle

Zitat Zitat von Chbi_TrnkZ
    Was ist eigentlich, wenn man den Picture Patch für > 20 Pics verwendet? Dieser ist im gewissen Sinne ja auch eine veränderte, also nicht die originale RPG_RT.exe...kommt so ein Spiel dann auch nicht auf die Seite?
    Ich würde sogar noch etwas weiter gehen:
    kommen überhaupt Spiele mit irgendwelchen Modifikationen (Keypatch, veränderte Startbilder, Echtzeit-"Patch") auf die Seite? Oder müssen die Leute die alle auf ihrem eigenen Webspace hosten?

- Inelukis Keypatch greift ja die RTP_RT.exe nicht, an, insofern kein Problem.
    - So wie ich es verstanden habe, braucht der Echtzeit-Patch Inelukis Keypatch ---> Kein Eingreifen in die RTP_RT.exe.
    - Veränderte Startbilder... ehm? o.o° Wenn du meinst, dass Logos in den Start eingefügt oder verändert werden, dann ist das nicht zulässig. Wenn du das nicht meintest, erklärs nochmal.

Bzgl. eigener Webspace: Das ist immer noch die zweite Möglichkeit, dazu noch eigene Betatester auftreiben.... erspart das Warten darauf, dass das Game hier mal durchgearbeitet wird. Es braucht eben viel Zeit. Der Vorteil ist natürlich, sollte das Spiel auf rpg-maker.com genommen werden, dann wird es auf der Hauptseite vorgestellt usw. Also eine Art Publicity-Bonus.

Edit: Ah ja. Bevor ichs vergess': Meine Angaben sind natürlich ohne Gewähr, nur SDS kann unterm Strich sagen, was fix ist und was nicht. Ich gehe einfach mal von der Logik aus.

Mir persönlich stinkt es am meisten was sich echt manche maker denken! Da gibt es spieler die wochen lang auf so eine welle von spielen warten und dann ist auch noch ein haufen schrott dabei! So welchen makern gehört doch manchmal der pc aus dem fenster geschmießen! Deshalb find ich das manche maker es lieber lassen sollten bevor sie irgend ein spiel hochladen obwohl sie wissen das es gar net erst angenommen wird!
    MfG Ich

DIR sollte der PC ausm Fenster geworfen werden :mad: :D

ähmmm Nachtkläufer? Oo Weisst du, einige Leute machen keine Spiele, damit ein ähmmm... undankbarer User sich darübewr beklagt das die Spiele nichtz so gut sind Oo oder würdest du Spiele machen, damit die Spieler den das nicht gefällt das die abgelehnt wurden sicg icht bei den Testern, sondern beim macher beschweren? Oo Stell dor mapl vor, du arbeitest 2Moante einem Projekt, und dann wird es abgehelent. 2Monate ist noch relativ harmlos, und stell dir vor das man zu DIR sagt, das du ein totaler N00b bist dem der PC aus Fenster geschmissen werden sollte? So was ähnliches sage ich jetzt mal zu dir.
    Ich zeig dir mal ne Einfache Möglichkeiten solche nervenden, blöden, geistlosen, niveulosen Sachen zu entrinnen:

Lesen
    I
    I
    Denken
    I
    I
    POSTEN

Hmm. Hallo?
    Das ist eigentlich nur ein Informationsthread. Also wie kommts eigentlich dazu, rumzustreiten und rumzugiften?
    Es ist erschreckend, dass soviele "unvollständige" Games reinkommen, aber eigentlich frag ich mich da, was der "Normaluser" und -besucher sich so große Gedanken darüber macht, dass solche agressiven Aussagen herauskommen? ):°

Also haltet's euch gefälligst zurück mit solchen Kommentaren, wenn man selber nicht mal so behandelt werden will. Ja, es ist erschreckend, aber sowas muss absolut nicht sein.

Zitat Zitat von Chbi_TrnkZ
    Ist kein Ablehnungsgrund