So, ich war mal wieder fürchterlich eigenmächtig und habe Version v1.02 von "Yoshis Island - Bowsers Revenge" hochgeladen. Folgende Fehler sind behoben:

- Leute ohne Inelukis Key-Patch können das Spiel nun ebenfalls spielen.
- Folgefehler aus Behebung von Fehler 1 behoben bei dem permanent "Please enable Mouse" support in die harmony.log geschrieben wurde, die dadurch immer größer wurde, sowie das Spiel verlangsamt. Das Spiel hat, obwohl es gar keine Mausunterstützung braucht und selbige auch gar nicht eingeschaltet war, versucht die Maus anzusprechen (war ein Haufen Arbeit in jeder Map den Befehl auszubauen *g*).
- Eine kleine Ersatz-Map-Datei plus eine kleine Liesmich-Datei mit beigelegt. Dies ist für alle bei denen das Spiel zu Beginn abstürzt. Zu Beginn des Spiels wird ein kleiner Film abgespielt, der ein Logo enthält. Dieser ist im Indeo-5-Format codiert. Dieses Format ist aber erst ab Windows XP mit dabei und ab Windows XP Service Pack 1 (damit meine ich die Versionen, die mit SP1 von Haus aus ausgeliefert wurden) wieder rausgenommen worden. Folglich haben alle vor und nach der ersten Windows-XP-Version Probleme. Desweiteren bietet Ligos zudem seine Indeo-Treiber nicht mehr kostenlos an. Daher hielt ich diesen mitgelieferten Mini-Patch für angebracht. ^_~