Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Ultimativer Patch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man sollte lieber eine Art Patch-Archiv erstellen. Da könnte man dann de Keypatch und ein paar Add-ons (wie das Echtzeit-Add-on von Hyper-RPG) reinpacken. Dann kann jeder für sein Spiel die Sachen nehmen, die er braucht, und den Rest nimmt er nicht rein. Sonst werden die Spiele (wie ich schon sagte) einfach zu groß.

Zitat Zitat von masterquest
    Man sollte lieber eine Art Patch-Archiv erstellen. Da könnte man dann de Keypatch und ein paar Add-ons (wie das Echtzeit-Add-on von Hyper-RPG) reinpacken. Dann kann jeder für sein Spiel die Sachen nehmen, die er braucht, und den Rest nimmt er nicht rein. Sonst werden die Spiele (wie ich schon sagte) einfach zu groß.
    man kann ja immer nur einen patch verwenden, und wofür ein archiv? auf den größten makerseiten sind die patches übersichtlich aufgelistet (größtenteils)

Zitat Zitat von masterquest
    Meinst du eine eigene website? Naja... Aber sonst ist die Idee ist klasse. Inleuki könnte das machen... Aber wie gesagt das ganze dürfte nicht so groß werden. Oder gleich einen neuen Maker (Rm2k5 ) wäre auch nicht schlecht...

Zitat Zitat von Mahlzeit
    Meinst du eine eigene website? Naja... Aber sonst ist die Idee ist klasse. Inleuki könnte das machen... Aber wie gesagt das ganze dürfte nicht so groß werden. Oder gleich einen neuen Maker (Rm2k5 ) wäre auch nicht schlecht...
    lies doch mal richtig! er meinte ein RAR-archiv

dessen bin ich mir auch vollkommen bewusst aber dennoch finde ich das man auch so einfach einen patch saugen kann von ner seite wenn man lust hat, alles weitere bleibt jedem selbst überlassen...

Zitat Zitat von Mahlzeit
    Ich glaube ja wohl kaum, das Ineluki die Zeit für sowas hat. Lass den mal lieber in Ruh, der hat sowieso schon genug um die Ohren.

Wisst ihr was noch nützlich wäre (nicht das ich es bräuchte), ein Rechtschreibpatch für den RM2k. Ich kann es einfach nicht sehen, wenn in einem halbwegs guten RPG, die ganze Stimmung durch haufenweise Rechtschreibfehler kaputtgemacht wird....