>_>Zitat von Galuf
das logomotiv ist ein artwork von amano. was willst du eigentlich? amano hat keinen einzigen magitek armor gezeichnet, in dem jemand anderes sitzt als terra. warum sollte das wohl bekannteste bild dazu eine ausnahme sein?Zitat
biggs und wedge spielen in FFVI überhaupt keine rolle. sie sterben sofort am anfang und haben keinerlei bedeutung für die story. sie hätten auch sonstwie heißen können, nur wäre es dann keine lustige star wars anspielung geworden. dass sabin, cyan oder shadow länger so ein ding steuern glaube ich kaum, da terra und ihre beiden begleiter damit eine weitaus beachtlichere strecke zurückgelegt haben müssen, wenn sie vom anderen ende der welt kommen.Zitat
ich schon. schau dir mal das erste von den bildern an, die gama gepostet hat. dieser lange haarbüschel nach hinten im wind sieht für mich ganz genauso aus wie im logo.Zitat
ach, das ist nur einer von einer sehr, sehr langen liste von gründen, die darauf schließen lassen, dass es sich um den planeten handelt. ich werde mir aber bestimmt nicht nochmal die mühe machen, die alle für galuf aufzuschreiben, zumal jeder selbst nach dem entsprechenden thread suchen kann.Zitat von Gamabunta

Kontrollzentrum