Mit meinen von dir zitierten Kommentar meint ich ja auch nur, wie es auf den ersten Eindruck aussiehtZitat von Enkidu
Jetzt bin ich auch der Meinung, das dies der Planet und nicht der Meteor darstellt.
Ach das soll nicht Kefka darstellen? oh %DZitat
dann lag ich ja die ganze Zeit falsch *g*
Mit Terra klingt das auch sehr einleuchtend
*hust* Naja, so meint ich das ja auch nicht ^^#Zitat
Ich kenne ja den Intro des Spieles und am Ende davon stehen dann einige Krieger/Zaubeerer etc. auf einem Berg und daran erinnere ich mich immer wieder, sobald ich das Logo sehe. Und im Intro wird ja auch eine Schlacht gezeigt und das meinte ich in Verbing mit den von mir genannten "Krieg" (ich sollte man ausführlicher ausschreiben)
Wie dann alle Menschen und andere Rassen auf dem Berg stehen zeigt das natürlich den Zusammenhalt und Wille, was dann das Logo anscheinend aussagen soll.
Nur so nebenbei, ich spiele FFXI nicht und kann deswegen nicht mehr dazu sagen. Meine Meinung basiert nur auf den gesehenen Intro oO
Ich hab von den Infos auch schon gehört und ich denke wie du, dass das nicht alles von dieser Person sein wird. SE hat sicher noch einige Details im Ärmel, womit sie erst später damit herausrückenZitat
Bin jetzt schon gespannt was es mit der Person noch weiteres auf sich hat