Also ich finde die Logos zu den einzelnen FF Charas von Spiel zu Spiel nicht schlechter ^^
Ich finde sogar alle sehr gut ausgewählt und gefallen tun die mir auch X)
Für den Spieler zeigt das Logo immer das wichtigste der Handlung

Ich habe in FF IX nur die erste CD durchgespielt (Freundein.. warum musstest du wegziehen? ^^#), deswegen sagt mir das Logo auch recht wenig was...
Aber ansonsten..
Ich kann mich noch an den 7. Teil erinnern. Da hab ich nur darauf gefiebert, dass im Spiel endlich etwas bezüglichst des Logos passiert. Denn schließlich schaut das ja auch wie ein Meteor aus?!
Beim 8. Teil fand ich, hat das Logo gleich das Wichtigste verraten. Aber so schlimm finde ich es auch nicht, denn im Intro wurde ja auch schon die Beziehung zwischen Squall und Rinoa gezeigt.. Also... ist das Logo hier optimal.
Zum 9. Teil kann ich nichts sagen...
Im 6. Teil hab ich schon gleich an Kefka gedacht! xD Liegt aber auch daran, dass ich mich über das Spiel schon vorher erkundigt habe. Außerdem taucht Kefka soweit ich weiß auch mal mit so einer Maschine im Spiel auf ohne diesen Intro? :/ Und zwar in der Wüste, wo sie gerade Terra, Locke und.. Edgar(?) verfolgen. Irre ich mich etwa?
Im 10. Teil hat mich das Bild zu Beginn an fasziniert. Mich hat das Logo nur so angezogen xD Hat auch schön zum Spiel gepasst.. =)
X-2 find ich auch noch recht akzeptabel. Denn was sollte man sonst bei diesem Spiel als Motiv nehmen? Villeicht einen seltsamen Jungen, der Tidus ähnelt? Oder Yuna neben Lenne stehend..? xD
Das Logo im 11. Spiel ist denke ich mal auch passend. Sagt einen aber auch ohne Spiel worum es geht: Krieg...
Zum 12. Teil kann man z.Z. ja nichts sagen. Außer das diese Person im Spiel wohl eine wichtige Rolle einnehmen wird