-
General
Mir gefallen die Logos so, wie sie sind.
Als ich z.B. FFV spielt, fragte ich mich, was es sich mit dem Drachen auf sich hatte. Vielleicht war das auch der Anreiz gewesen, um es halber durchzuspielen ^^ (Und ich weiß es immer noch nicht...)
Bei FFVI fragte ich mich, was diese komische Maschine da sollte... Weil sie mit der Maschine, wo Terra am Anfang drin saß, nicht ähnelte... Aber heute weiß ich, dass es ja eine neue Video-Version gab, und siehe da? Die Maschine auf dem Bild war da ^^
Aber was rede ich da...? Ich soll ja nicht die Logos erklären ^^
Die Logos vom 5. bis zum 10-2. Teil sind toll geworden und sie "erklären", um was sich das Spiel dreht.
Dennoch hab ich das Gefühl, dass ab dem XI sich die Logos verändert haben. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die älteren Teile (ab dem 1. bis zum 4.) nie gespielt hab, ebenso wie der XI. Teil (Mein PC könnt es nicht abspielen und ich seh die Kosten von dem Spiel nicht ein).
Naja, irgendwo verändert sich alles... Dennoch haben Square-Enix die Logos gut gestaltet und ich hoffe, dass werden sie auch weiterhin tun! (Obwohl... Wenn ja nach dem 12. Teil Schluss ist... Oo)
- Das Inno -