denk mal an den gelegenheitsspieler. FF wär ja dann nicht mehr massentauglich - SE könnte zumachen.Zitat von Liferipper
![]()
außerdem gibt es ja noch VS
zuversichtlich? O_ô du meinst wohl, du schaust pessimistisch in die zukunft. ^^Zitat von Aki
doch ^^Zitat
*aufspring* ^^ naja, dass hat alles was mit dem dramatischen element zu tun. da FF ja ohnehin mehr zum interactive movie wird, ist das vll. gar nicht mehr so weit von der wahrheit entfernt. hier ein toter, da ein schicksalsschlag - hollywood weiß, wie man's macht und SE halt auch. O_ôZitat
never ever... auf diesen obligatorischen happy ending-kuss könnt ich sowohl in spiel, als auch film seeee~~~hrr leicht verzichten.Zitat
*hust* elementkopplung */hust* -> das aufrüsten an sich bringt selbstverständlich nicht vielZitat
und muss tonnenweise items horten, um irgendeine sinnlose ability verfügbar zu machen... no wayZitat
wüstenschlüssel, radauurkunde, hier und da 5000 gil und nicht zu vergessen die bauteile für den testapparatZitat
das ist nur der weg zum ziel. ok, die gegner sind ein sidequest, aber der weg wie du da hin kommst, ist doch den programmierern wurschtegal.Zitat
siehe obenZitat
![]()
außerdem will ich rausfinden, was der letzte sonderrang ist![]()
bei mir bedeutet es auch 99 items von allem - etwas schwer zu bewerkstelligen bei X-2. O_oZitat
du weißt doch... mein altzheimer...Zitat
*muuh* ich mag ihn jedenfalls nicht. aber wir könnten ihn exodus zum fraß vorwerfen.Zitat
![]()
niemals. *muha*Zitat
![]()
so... genug gespammt für heute... wir reden langsam am thema vorbei. wenn allerdings nichts mehr kommt, dann hab ich auch keine probleme damit, den thread für anderweitige diskussion auszubeuten.![]()
*zurück ins H&S kriecht*