*ärmelhochkrempel* endlich mal wieder ein paar aussagen, die ich zerpflücken kann.![]()
reinfall ist relativ. vielleicht nicht unbedingt die stärksten teile der serie, aber dennoch spielenswert und um als "reinfall" bezeichnet zu werden immer noch weit über der masse schwebend.Zitat von Twenty-Four-X
in FF X? *hust* schön wärs gewesen...Zitat
vor allem war es langweilig und nervtötend.Zitat
jeder hat seinen fetisch. manchmal hätte ich schon fast zum strick gegriffen, anstatt noch einmal die wabbelmasse in meinem leben sehen zu müssen.Zitat
das liegt aber an dir schadzl und an dem spielsystem. probiers doch mal mit den charakteren, die am ende ihres abschnitts an die lv.3 sphäropässe stoßen.Zitat
das gabs bei FF VII auch schon.Zitat
R1 + R2 + L1 + L2 + Start + SelectZitat
jetzt geht das wieder los.Zitat
ich mag den teil wesentlich mehr als X. muss es denn immer die hypergenial super-mega-storyline sein. das spiel war nicht dafür konzipiert, und wenn man mit falschen erwartungen vor der ps sitzt, ist man selber schuld.
da gehts im gegensatz zu X erst richtig los... geniale miniquests und richtig geiles trainieren der chars - da kommt freude im spielerherzen auf.Zitat von Eisbaer
*hust* speicherplatz */hust*Zitat
nix da. kitsch ist bei mir pinker plüsch und nicht drei mädels, die sich endlich mal amüsieren, nachdem die größte bedrohung der menschheit beseitigt wurde. ich weiß - wir wollen alle unsere kleinen charaktere, die genauso viel komplexe haben, wie wir selber, aber SE wollte uns den spaß halt nicht gönnen.Zitat von stephyboy
tatsache... die story ist zwar nicht der überhammer, aber zur zeit der ersten fünf durchläufe fesselt sie noch.Zitat von Aki
![]()
das ende fand ich schon dämlich, als ich es zum ersten mal sah.
du sprichst mir aus der seele schadzZitat von Knight
wie gesagt... alles eine frage des trainings. kannst es ja mal mit lv. 10 charakteren und ohne accessoires versuchen.Zitat von Zerriael
![]()
für mich persönlich ist die pal-version von FF VI eine herbe enttäuschung. ich hab mich sehr gefreut, endlich den "origin" spielen zu können - und dann so eine grottige anpassung. zeitlupe für europa - wir sind ja schließlich alle etwas langsam.
auch sonst konnt ich dem spiel noch nichts dolles abgewöhnen - aber vielleicht kommts ja noch irgendwann... wenn ich mich mal seeee~~~hhrr intensiv mit dem spiel auseinandersetze (vll. sogar auf einer schnelleren platform).