mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Twenty-Four-X
    Was zum Teufel soll das denn bedeuten?
    Das heisst einfach nur, das Tidus ein lebendiger Traum ist.
    Man kann es natürlich auch so sehen:
    Die Astrha, die den Traum von Zanakand träumen und von Yevon festgehalten werden, damit er weiterhin beschwören kann, haben einfach keine Lust mehr dazu. Weil sie aber unfähig sind, diesen Teufelskreis zu brechen und endlich ihren Frieden zu finden, mussten sie jemanden aus den Traum werfen, damit dieser Yevon aufhält. Die Wahl fiel auf Tidus. Immerhin war es ihm zu verdanken, dass alles plötzlich diese Wendung nahm und Yuna nicht, wie zuerst beschlossen, die Final Aeon beschwört, Sin besiegt und selbst stirbt. Wie du selber weisst, hätte diese Vorgehensweise nichts gebracht und Sin wäre dennoch wieder zurückgekehrt.
    Da Jekkt aber bereits draussen war, zur Final Aeon und letztendlich in Sin transformiert wurde, war der Weg für Tidus frei. Jekkt lies es zu, dass Tidus und seine Freunde bis zu ihm vorstiesen und ihn letztendlich vernichteten.
    Aber wie das so ist, werden jetzt mindestens 10 Leute kommen und meine Theorie vernichtend widerlegen...
    Zitat Zitat
    ATB rulez!
    Ähm, ich bin mir sicher, dass es CTB war.
    Zitat Zitat
    Yuna den Auftrag gegeben, Yojinbo zu beschwören und ihm 1 000 000 Gil in die Hände gedrückt.
    Ok, selbst schuld. Was hast du erwartet, was passiert? Anstatt dem Spiel die Schuld zu geben, hätte ich eher versucht mir kräftig in den Arsch zu beissen.
    Yojinbo ist auch eher die letzte Rettung, wenn gar nichts mehr funzt. Für genügend Kleingeld verarbeitet er ja alles zu Schaschlick und daher sollte man ihn erst dann einsetzen, wenn nichts mehr hilft. So sehe ich das zumindest.
    Geändert von Konsum (07.12.2004 um 09:06 Uhr)