mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles
    Stichwort: Freie Meinungsäußerung. Schon mal davon gehört?
    nur das deine meinungsäußerung mit dem niedermachen eines themas zu tun hat, aber nicht mit dem thema selbst. lass den leuten doch ihren spaß. das versteht man dann unter freier meinungsäußerung...
    wenn jeder posten würde, wie schwachsinnig er persönlich ein thema findet, dann würden wir im ring ja nie fertig werden mit meckern.

Zitat Zitat
    Das hast du gesagt.
    du indirekt auch.

Zitat Zitat von Aki
    Beim Umrunden des Sphärobretts erlernt man alle Abilities, die Stats werden hoch gepuscht, wenn man keine zusätzlichen Sphäroiden ensetzt, dann sind die Stats zwar nicht gemaxt aber trotzdem sehr hoch.
    mit diesem §!%$"-brett werden aber jegliche spielerischen freiheiten abgewürgt. alles ist ja mehr oder weniger schon vorgegeben, wenn man mal von den spreng-sphäroiden später absieht.
    ich will wieder etwas, an dem man selbst basteln und experimentieren kann -> kopplungssystem, substanzsystem.
    gerade diese vorgepressten elementaren eigenschaften von waffen regen mich auf -> siehe FF IX + X.

Zitat Zitat
    Dann zähl ich dein geliebtes Buddeln auch nicht als Sidequest
    *muuh* es ist aber wenigstens ein richtiges. man kann ja gaaa~~~nz tolle items und sphere-break-münzen finden. außerdem ist es missionsbeeinflussend.
    das leveln der kostüme zähle ich ja schließlich auch nicht als sidequest.

Zitat Zitat
    Blitzball kriegt man schon mal nicht schnell hin
    wer sagt das?

Zitat Zitat
    Und das "ewige Trainieren und Monsterfarmgekloppe" zähl ich sehr wohl als Sidequest, ich wüsste nicht warum es nicht der Fall sein sollte.
    weil es fakultativ ist und keine beeinflussung der spielwelt nach sich zieht. außerdem war das ganze schwarze ungeziefer im original-spiel ja nicht enthalten und somit eigentlich auch nicht vorgesehen.
    außerdem kann ich mich nicht in die lage versetzen, was an 150x den erdverspeiser verkloppen noch sidequest-mäßig sein soll.

Zitat Zitat
    Und das soll schneller gehen als bei FFX-2?^^
    ja - ich brauch in X nur 10 h für die sidequests. in X-2 zähl ich alles, außer die aktiven verbindungen zu sidequests... da sammelt sich einiges an.

Zitat Zitat
    Dann verpasst man aber einiges^^
    nicht direkt. eine art der sichtweise. aus perfektionierender sicht, was das spiel insgesamt hergibt: ja. wenn man nur diesen einzigen durchlauf betrachtet: nein.
    und alles wirklich wichtige bekommt man schon im 1. durchlauf zugeschmissen (vom erfolgsrezept mal abgesehen...).

Zitat Zitat
    wobei alleine 15 Std. für Vernichter drauf gegangen sind
    das hab ich noch vor mir. ~_~
    gehört zwar nicht hier hin, aber weißt du reinzufällig, wie ich das erzbiest im letzten dungeon besiege und in den oversoul bringen kann und dann über die roten markierungen komme???

Zitat Zitat von General_Zwinger
    aber der Dungeon in Sub-Bevelle war die Krönung, ich verachte sowas
    hey, sag nichts falsches. ich bin gerne da unten.

Zitat Zitat
    Naja, ich hab das sowieso auf FFXII bezogen, weil auf Squarenet mal geschrieben wurde, dass die Programmierer den Hauptplot auf gut 40h schätzen
    40 stunden hauptquest? *vogelzeig* theorethisch schafft man es auch in 15 h.

Zitat Zitat
    mit Sidequests und allem möglichen soll man aber gut 100-150h verbringen können
    look at me

Zitat Zitat
    Ehrlich war mir Aeris' Tod in gewißer Weise zu schwach, weil es am Ende so hingedreht wurde, dass es gut war, weil Aeris so besser helfen kann...
    sie mussten ja irgendwie den bogen spannen... lassen wir einen char abkratzen und reden dann nich mehr drüber - so funktioniert nen rpg nunmal nich. O_o
    Geändert von Evanescence (08.12.2004 um 10:00 Uhr)