nur das deine meinungsäußerung mit dem niedermachen eines themas zu tun hat, aber nicht mit dem thema selbst. lass den leuten doch ihren spaß.Zitat von Knuckles
das versteht man dann unter freier meinungsäußerung...
wenn jeder posten würde, wie schwachsinnig er persönlich ein thema findet, dann würden wir im ring ja nie fertig werden mit meckern.
du indirekt auch.Zitat
mit diesem §!%$"-brett werden aber jegliche spielerischen freiheiten abgewürgt. alles ist ja mehr oder weniger schon vorgegeben, wenn man mal von den spreng-sphäroiden später absieht.Zitat von Aki
ich will wieder etwas, an dem man selbst basteln und experimentieren kann -> kopplungssystem, substanzsystem.
gerade diese vorgepressten elementaren eigenschaften von waffen regen mich auf -> siehe FF IX + X.
*muuh* es ist aber wenigstens ein richtiges. man kann ja gaaa~~~nz tolle items und sphere-break-münzen finden. außerdem ist es missionsbeeinflussend.Zitat
das leveln der kostüme zähle ich ja schließlich auch nicht als sidequest.![]()
wer sagt das?Zitat
weil es fakultativ ist und keine beeinflussung der spielwelt nach sich zieht. außerdem war das ganze schwarze ungeziefer im original-spiel ja nicht enthalten und somit eigentlich auch nicht vorgesehen.Zitat
außerdem kann ich mich nicht in die lage versetzen, was an 150x den erdverspeiser verkloppen noch sidequest-mäßig sein soll.
ja - ich brauch in X nur 10 h für die sidequests. in X-2 zähl ich alles, außer die aktiven verbindungen zu sidequests... da sammelt sich einiges an.Zitat
nicht direkt. eine art der sichtweise. aus perfektionierender sicht, was das spiel insgesamt hergibt: ja. wenn man nur diesen einzigen durchlauf betrachtet: nein.Zitat
und alles wirklich wichtige bekommt man schon im 1. durchlauf zugeschmissen (vom erfolgsrezept mal abgesehen...).
das hab ich noch vor mir. ~_~Zitat
gehört zwar nicht hier hin, aber weißt du reinzufällig, wie ich das erzbiest im letzten dungeon besiege und in den oversoul bringen kann und dann über die roten markierungen komme???
hey, sag nichts falsches. ich bin gerne da unten.Zitat von General_Zwinger
![]()
40 stunden hauptquest? *vogelzeig* theorethisch schafft man es auch in 15 h.Zitat
look at meZitat
sie mussten ja irgendwie den bogen spannen... lassen wir einen char abkratzen und reden dann nich mehr drüber - so funktioniert nen rpg nunmal nich. O_oZitat