Ich frage mich echt warum du dich so aufregst Twenty-Four-X.
Was erwartest du von Yonjibo? Den kannst du manchmal sogar 1000 geben und er macht Zanmatou. Jeder weiss das er mit dieser Attacke jeden vernichtet.Du hast selber gesagt das du das LB hast und wenn du das offizielle von AC hättest du wissen müssen was du für den kampf erhällst.Es gibt an dem Gerät wo du die CD reinlegst und der Controler drin steckt, bei dem sich viele Figuren auf deinem Fernseher bewegen, gibt es einen Knopf wo Reset daruf steht. Dadurch kannst du alles neu starten und musst den Spielstand Laden auf dem du zuletzt gespeichert hast. wenn du Faul bist gibt es auch eine Lösung.Auf dem Controler befinden sich die Knöpfe R1 und r2 auf der rechten seite, l1 und l2 auf der linken seite und in der Mitte die Knöpfe Start und Select. dadurch wird das Spiel auch neu geladen und geht sogar schneller als wenn du auf dem Knopf drückst......
Was die Story angeht ist FFX zwar wirklich nicht so toll wie vorher, aber sehr viel besser als andere FFs....
Und FFX-2 ist so ein genialer Teil. Drei Engel für Brüderchen machen sich in Party stimmung auf um die Welt zu retten.Mit vielen side-Quests und Kleider wechsel (auch wenn die Outfits sch**** aussehen)
Ich schätze mal du übertreibst ein wenig mit dem Game.
euer O![]()