mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Twenty-Four-X
    Das Ergebnis könnt ihr euch wohl selber denken. Ich saß mit Tränen in den Augen auf meinem Bett, mit dem Controller in der Hand, als die Bestia sein Zanmatou ausführte. Es waren keine Freudentränen, es waren Tränen des Zorns und der Bitterkeit. Ich hatte den Richter besiegt und das mit einer Bestia, die man selbst dann beschwören konnte, wenn man noch nicht mal annähernd eine Chance gegen JEKKT gehabt hätte - …. und da zerfiel er nun.

Richter tot. Richter tot. Richter tot. Es war nicht mal ich, der ihn besiegt hatte, nur ein schäbiger Auftragskiller…

Ich konnte es nicht fassen. Für was hatte ich trainiert? Meine wertvolle Zeit geopfert? Ich bin hereingelegt worden, gemein hintergangen und getäuscht worden.
    Da hilft nur eins. Neusterten und die sache vernünftig angehen

Zitat Zitat
    Ich rührte den Controller wochenlang nicht an und Final Fantasy 10 spielte ich seitdem nicht mehr. Ich bin sogar bereit zu sagen, dass DIESES Ereignis die größte verdammte Enttäuschung meines jungen Lebens war. Noch heute, beim Schreiben dieser Zeilen spüre ich schwere Stiche im Inneren meines Herzens, denn ich bin zutiefst enttäucht worden. Der Nachfolger FF-X2 machte dies nur noch schlimmer. Denn es machte die sowieso schon lachhafte Geschichte von Teil 10 endgültig zu einer Farce und erinnerte mich mehr an Super Mario Party mit den ganzen Minispielen, als an Final Fantasy;.
    Das kann auch passieren wenn man sich mehr darauf konzentriert sich bis zum Himmel aufzuleveln als dass auf die Story achtet.
    Ausserdem nehme selbst ich mir die Ganze Sache nicht so zum Herzen wie du. Steigere dich mal nihct so hinein

Zitat Zitat von Galuf
    Ausserdem nehme selbst ich mir die Ganze Sache nicht so zum Herzen wie du. Steigere dich mal nihct so hinein
    Ganz so arg, wie ich es oben beschrieben habe ist es nun auch wieder nicht. Kann sein, dass ich übertrieben habe, denn so arm dran bin ich nun auch wieder nicht. Also, mach dir keine Sorgen um mich. Aber trotzdem danke...