mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wenn ich chatte, dann mach ich das bei www.knuddels.de . Die meißten meiner Freundinnen haben weder ICQ noch MSN, sind aber bei knuddels. So kann ich mit ihnen komunizeren auch ohne sie anzurufen, smsen oder sie zu besuchen, was ja alles Zeit und/oder Geld kostet.

§Elch MfG
    Leni

Zitat Zitat von Leniza
    Also wenn ich chatte, dann mach ich das bei www.knuddels.de . Die meißten meiner Freundinnen haben weder ICQ noch MSN, sind aber bei knuddels. So kann ich mit ihnen komunizeren auch ohne sie anzurufen, smsen oder sie zu besuchen, was ja alles Zeit und/oder Geld kostet.

§Elch MfG
    Leni
    Ja? www.mainfranken-chat.de ist ne Unterseite davon und ist ein Chat in unserer Region. Btw. Das ist auch der Einzige Chat in den ich gehe ^^. Sind einige Freunde (und Freundinnen *hüstel* ) von mir drin.

MfG
    Skorp 8)
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Zitat Zitat von Skorp
    Ja? www.mainfranken-chat.de ist ne Unterseite davon und ist ein Chat in unserer Region. Btw. Das ist auch der Einzige Chat in den ich gehe ^^. Sind einige Freunde (und Freundinnen *hüstel* ) von mir drin.
    genau skorp da bin ich nämlich auch angemeldet ist nicht schlecht da

MfG dragun