-
Auserwählter
Ich weiß nicht, mich hat es nie in Chaträume gezogen. Mag auch daran liegen, das ich, sobald ich eien Flat hatte, mich eher im im Forum herumgetrieben hab un dmir dann eher gleich MSN angeschafft hatte. ^^
Aber ich kann auch so nichts an solchen Chaträumen finden. Ich mein, du hast da wirklich keien Ahnung, an wen du da gerähst... Da kann sich einer bei den kleinen für 18 oder so ausgeben und wie man auch im Fernsehn immer wieder sieht, das sich 30 Jährige im Chat an 12 Jähriger oder so ran machen (wieso die in dem Alter schon Chatten, bleibt mir ein rätsel, bin wohl schon zu alt...
), ihre sexuellen Absichten auch noch OFFEN darlegen und sich dann noch mit ihnen treffen wollen... O_O Ehrlich gesagt, macht mir das Angst und ist in der Hinsicht auf die Jugend auch recht bedenklich... Sicher ist nicht jeder im Chat gleich ein potenzieller Vergewalltiger aber hey, weiß man das?
Da ist es doch, wie schon gesagt, bei ICQ, MSN & Co. sicherer, auch wenn man sich Leute aus einen Forum wie diesen in die Liste packt, ist es recjt sicher. Schließlich würde sich kein Perverser extra in einen Forum anmelden, sich mühsam mit Leuten vertraut machen um dann über sie her zu fallen... Da sind solche offenen Chats doch viel praktischer... ôo