Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: neues zelda fur gamecube

  1. #1

    neues zelda fur gamecube

    hat vieleicht jemand ein paar infos oder fakten zu dem spiel
    auser dem EINEN video

  2. #2
    Klick

    Wenn da nichts weiteres steht,haben wir keine Infos mehr.
    Nur das es 2005 erscheinen soll.

  3. #3
    Es gibt halt auf Zelda-Planet noch ne Menge Bilder dazu,
    aber wirklich neue Infos kommen von Nintendo nicht.

  4. #4
    Ich habe aber gehört das das release Datum erneut verschoben wird und das es jetzt erst im Herbst kommen soll weiß irgend wer mehr?
    Sollte ja in Japan schon jetzt im Dezember erscheinen.

  5. #5
    Meines Wissens kommt es in Japan im Frühjahr heraus.
    Das würde bedeuten, dass wir es im Herbst oder auch erst im Winter
    bekommen sollten.

  6. #6
    Über all wo ich nach gelesen hatte stand für Japan ende Dezember und bei uns am
    22. Mai 2005. Aber seinen wir mal ehrlich es ist eher unwarscheinlich das das release Datum eingehalten wird. So oder so.

  7. #7
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Es gibt halt auf Zelda-Planet noch ne Menge Bilder dazu,
    aber wirklich neue Infos kommen von Nintendo nicht.
    Nur Schade das die Bilder fast alle aus dem Trailer sind,
    und den hat er ja schon gesehen

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    schaut euch das mal an: LINK

    und das hier: LINK

  9. #9
    Keine Ahnung was das erste ist, aber das zweite ist ja bekannt.
    Das erste sieht wie ein Fake aus. Es hat keinen Untertitel und
    es ist auch kein Bild darauf.

  10. #10
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Keine Ahnung was das erste ist, aber das zweite ist ja bekannt.
    Das erste sieht wie ein Fake aus. Es hat keinen Untertitel und
    es ist auch kein Bild darauf.
    Hat ja auch noch keinen Namen, "The Legend of Zelda" ist bislang nur der Arbeitstitel.

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    das erste ist kein fake, das ist das neue zelda (mit der super grafik) man kann es sich nur schon mal vorbestellen wie wow und so..

  12. #12
    Zitat Zitat von Lekan
    das erste ist kein fake, das ist das neue zelda (mit der super grafik) man kann es sich nur schon mal vorbestellen wie wow und so..
    Es ist nur auch nichts offizielles. Sie brauchten halt irgendein Bild, das sie haben, wenn man es vorbesetllen will.

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    da haste auch recht

  14. #14
    Was mich da etwas beunruhigt ist, dass nicht bestätigt ist das shigeru miyamoto da mitarbeitet.. oO aber ich denke das ist nonsense. Ein Zelda das ohen Shigeru gemacht ist? Sowas gibts nicht denke ich... ^^"""""

  15. #15
    Der nette Her wird auch irgendwann mal in Rente gehen müssen.
    Also sooo unrealistisch wird es kaum sein...

  16. #16
    Zitat Zitat von msg
    Was mich da etwas beunruhigt ist, dass nicht bestätigt ist das shigeru miyamoto da mitarbeitet.. oO aber ich denke das ist nonsense. Ein Zelda das ohen Shigeru gemacht ist? Sowas gibts nicht denke ich... ^^"""""
    Da Miyamoto spätestens seit MM oft nur noch eine aufsehende und beratende Tätigkeit bei der Gestaltung der Zelda- und auch Mario-Spiele annahm, muss das noch nichts über die Qualität des kommenden Zeldas sagen. Erstens wird er wohl wieder zumindest als Mitproduzent arbeiten oder zumindest das Team beraten, zweitens hat Nintendo auch genug andere kreative Köpfe, von denen auch sicher nicht viel weniger als der Meister selbst an den letzten Zeldas beteiligte Leute mitmischen werden.

  17. #17
    Naja wenn das so ist, dann weis ich auch warum mir TWW kein Zelda Feeling gegeben hat. O_o die Dungeons haben mir da nämlich keinen Spaß mehr gemacht und ich war immer froh wenn ich durchwar im gegenteil zu andren teilen... Naja ich weis nicht aber ich bete einfach an Shigeru da ich so an OoT hänge.. wäre schön wenn wieder mal so eine Zelda Bombe kommen würde. TWW war das nun ja nicht wirklich. Klar war es gut aber es hat alles andere als wie eine Bombe eingeschlagen. Ich hoffe nur das neue GC Zelda nun wieder mehr "Zelda" ist.. vielleicht ist es auch nur gewesen weil man immer nur auf see rumgefahren ist und so und jetzt endlich wieder an land... mal sehen ^^°°

  18. #18
    Ich verstehe, was du meinst, aber bei mir bleibt MM immer noch an der Spitze, obwohl Miyamoto da auch nicht mehr federführend war. Irgendwie hatten die neueren Zeldas aber auch ein seltsames Feeling. Bei MM hat mich der Zeitdruck enorm motiviert, obwohl ich es sonst fast hasse, wenn in einem Spiel irgendwo die Spieldauer angegeben wird. Und bei WW fand ich ironischerweise die unendlich langen Segelfahrten auch nicht langweilig. Gut, die war ich schon von New Horizons auf dem SNES gewohnt, wo die Entdeckungen einen Hauptteil des Spiels ausmachten.
    Dennoch, enttäuscht hat mich bisher kein Zelda, wobei ich die PCIs noch nicht gespielt habe... ist vielleicht auch vorerst besser so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •