Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Zustände im Chat (Extrahiert aus Nikolaus-Thread)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    wenn du namen hören willst sage ich mal die leute die mir meist negativ auffallen... das ist meine persönliche meinung da kann jeder gern was anderes denken... eigentlich wollte ich hier keine namen nennen denn ich find das diffamierend ^^ aber ich mach was der mod sagt... also

unfixable, CazicThule, Thornado, Scheunenbrenner und nocius... sind die leute die mir jetzt spontan einfallen...

Zitat Zitat von Kati
    [...] und nocius... sind die leute die mir jetzt spontan einfallen...
    Dann warst du wirklich nicht oft im Channel, seit der Sache mit Aya habe ich sowas vermieden - Maddy gehört meines Wissens auch zu denen, die sowas dann unterlassen haben.

Und du vergisst die Dutzenden von Mitläufern, die das selbe Zeug wie wir herausposaunten, obwohl sie noch nicht mal den Ursprung wussten. Für mich ist dieses Antisemiten-Kapitel ad acta gelegt. Es war eine blöde Alberei, mehr nicht. Nenn doch mal ihre namen? Wieso erwähnst du eigentlich genau die Leute, mit denen du im Clinch liegst und nicht auch die, die in selbem Maße daran beteiligt waren ? Idler gegen Rehe, das Bekoten von Glastischen - dass war auch nicht alles einwandtfrei, z.T. nationalsozialistisch (obgleich ironisch) und mindestens so weit unter der Gürtellinie wie diese Geschichte. Sowas wird allerdings nicht erwähnt. Aber ich nenne keine Namen, das wäre niveaulos.

Ich bin trotzdem für die Seperation der Channels. Ich hab den Vorschlag schließlich gemacht und ich habe es auch langsam satt, dass jede Person, die etwas gegen das Niveau von #rpgmaker hat, direkt im Forum Alarm schlägt. Forum und Chat sind (oder besser: waren) zwei unterschiedliche Schubladen - das sollte man langsam mal begreifen.

Ich weiß auch gar nicht, wieso gerade jetzt so ein Terz darum gemacht wird. Sowas gibts schon seit mehreren Monaten und ist sicherlich nicht so prägnant, wie es vielleicht mal vor einem halben Jahr war.

Und ich möchte euch mal einen Denkanstoß geben:
    Heutzutage lese oder höre ich täglich solche Beleidigungen wie: "Du scheiß ••••••••••!" und "Dummer Nigger.". Hier werden Leute mit einer anderen Hautfarbe bzw. anderen Sexualität denunziert - im Channel sind es Leute einer anderen Religion - ist da jetzt so der Unterschied?
    Ich möchte das Verhalten nicht schönreden, für jemanden, der nicht weiß, wie damit umzugehen ist, ist das sicherlich zum Kotzen. Trotzdem muss man das Augenmerk nicht immer darauf legen. Es gibt genügend Dinge, die ebenso unter der Gürtellinie sind, dann sollte man vielleicht mal anfangen, auch gegen diese Dinge vorzugehen.

@Daen: Komm, lass gut sein. Ihr habt das erreicht, was ihr erreichen wolltet - einen sauberen Channel. Da ist kein Nutzen mehr für öffentliche Hetzjagden. Mir kann es eigentlich gleichgültig, da ich mich in letzter Zeit von diesem 'Fäkalhumor' verabschiedet habe - aber Leute öffentlich diffamieren? Wie bereits gesagt wurde, Channel und Forum haben so gesehen eigentlich GAR NICHTS miteinander zu tun - klar, auf beiden steht (oder besser: stand) RPG-Maker.com aber sie drifteten Beide in eine unterschiedliche Richtung. Jetzt habt ihr Chat und Forum wieder beisammen und seid die üblen Schmutzfinken auch prompt los. Es geht auch ohne Diffamierung.

Geändert von nocius (06.12.2004 um 12:15 Uhr)