Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Zustände im Chat (Extrahiert aus Nikolaus-Thread)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möchte auch was darüber sagen, was Feenstaub passiert ist...

Sowas ist einfach nur schrecklich. Ich kenne das, auch, wenn ich kein Ausländer bin oder eine andere Religion habe...
    Ich meide auch Chats, doch in einem absolviere ich immer meine Rollenspiele, dort sind die meisten Leute OK, doch wehe, es wechselt ein unfreundlicher Chatter den Channel und verirrt sich in unseren Rollenspielchannels... O.o
    Dann kann man sich das ganze so vorstellen:

Chatter: "Hey, was geht'n hier ab?!"
    Rollenspieler: "Das hier ist ein Rollenspiel-Channel. Du bist hier verkehrt..."
    Rollenspieler: Sie neigte ihr Haupt zum Gruße der Anwesenden und sitzt sich ebenso ans Lagerfeuer...
    Chatter: "Was schreibt ihr ••••••• für einen Scheiß hin?!"
    Rollenspieler: "Hab dir vorhin schon gesagt, dass hier Rollenspiele stattfinden, also wenn du chatten willst bist du hier verkehrt."
    Chatter: "Ach leckt mich doch am Arsch! Ihr seid ja alle Pyschopaten!!"

Tja... Traurig aber wahr... Man versucht was anständig zu erklären und dann wird man als Pyschopaten beschimpft... Nur, weil man ein wenig von der Real (=Realität) abschalten will...

Im Grunde genommen sind Chats überall so. Hab bisher keinen gesehen, wo es nicht so ist. Ein paar Trottel und Idioten wird es überall geben, Feenstaub... Geh nicht wegen solchen Leuten weg... Ich weiß, dass ich sowas schwer nachvollziehen kann, aber hey... Man sollte deswegen nicht gleich verschwinden...
    Überleg dirs.

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (06.12.2004 um 21:09 Uhr)