Thornado du redest ja gerade so als wenn jeder channel im chaos enden würde und da hast du unrecht es gibt durchaus Channels wo es anders zu geht und richtig nett ist, ich chatte ja nicht nur im rpgmaker chan und auch nicht zum ersten mal...

ich hetze hier niemanden, ich sag mal wie es bei mir war, immer wenn ich im chan kam dann bekam ich doofe sprüche ab und ich wusste langsam nicht mehr wie ich handeln sollte damit das endlich aufhört... da half ja nicht mal reden ich habe mich oft bei den ops beschwert und nicht nur da und das weißt du... schließlich habe ich es endlich aufgegeben, ich hoffe einfach mal das im neuen chan durchgegriffen wird

und außerdem hoffe ich das dort auch mal leute wie daen hin kommen, die in den anderen channel wegen der umgangssprache dort kaum anzutreffen waren....

ich kann nicht verstehen was ihr an den sprüchen die ihr so manches mal abgelassen habt so lustig findet und ich habe es euch auch immer gesagt wenn es mir auf den geist ging und bei der frage warum ihr das gemacht habt kamen dann antworten, wie "Es macht Spaß dich zu ärgern" und das von dir der so ne op stellung im chat hat... und tut mir leid ich kann DICH als OP nicht ernst nehmen, als Op ernstnehmen konnte ich die Leute, die auch hier im Forum Moderator sind und dann noch wenige andere...

soviel zu meinem senf