Ich denke nicht, das gegenseitige Schuldzuweisungen irgendetwas bringen, denn ich habe bereits von mehrfacher Seite gehört, das es sich in dem Chat in manchen verbalen Aussetzern um eine Art "Massenphänomen" gehandelt hatte, dem sich anscheinend niemand entziehen konnte.

Ich will hier auch nicht als Gallisionsfigur des zerbombten alten Chats auftreten, aber in meiner Eigenschaft als eine Person unseres Teams, deren Daten absolut transparent hier zu finden sind, wird es Zeit, das ich mich der Verantwortung stelle und es tut mir leid, das ich mich nicht schon eher um die Sache gekümmert habe.
Und auch Inelukis Daten sind an diversen Stellen einsehbar, genau wie die Daten von Shinshrii - habt ihr an die Beiden auch mal gedacht, während eurer Schlammschlachten?

Wie ich bereits sagte, für mich ist die Sache endlich gegessen, der Chat ist nun mehr kein Teil dieser öffentlichen Seiten mehr und der Name der NATO-Orga ist gewahrt geblieben, ebenso unser Ruf hier in den Weiten des Internets, worüber ich sehr froh bin.

Ihr könnt in euren, respektive ja Deinem, Chat nun tun und lassen was ihr wollt, der Staff von rpg-maker.com hat nicht mehr das Geringste damit zu tun und ich bin heilfroh, das ich das Geschimpfe über meine Person in eurem Chanel nicht hören kann

Was die Schimpfwörter betrifft: Nun, dafür entschuldige ich mich natürlich in aller Form, ich wusste nicht, das du davon so betroffen bist, wenn harsche Worte fallen.

Und was deinen tollen schwarzen Humor betrifft: Glückwunsch, ich freue mich für dich, wenn antisemitische Äußerungen und Kaviarspielchen zu deiner Art von Spaß gehören