Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Zustände im Chat (Extrahiert aus Nikolaus-Thread)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohne jetzt die ganzen anderen Posts hier gelesen zu haben.
    Ja, #rpgmaker ist schon ein dreckiger haufen.
    Es gibt es in #rpgmaker wirklich extrem krasse Cliquenbildung. Es gibt sozusagen eine Böse Seite (Ich nenne sie mal so, weil sie es mag so genannt zu werden, schätze ich (Böse, kalt und düster, harr! xO)) und eine gute, zwischen welchen es immer Spannungen gibt. Mal ist es Aussehen, mal Musikgeschmack, mal sonstige Ansichten der Dinge. Ja, es gibt eigentlich kontinuierlch Streit, wenn aber mal diese "böse" Seite weg ist, dann kann es auch wirklich angenehme Zeiten in #rpgmaker geben, imo (man kann gespräche führen und so nen Kram o.o! Echt!)
    Zu diesen naziausdrücken:
    Das ist eienr von 486156 insidern. Nicht ernst nehmen. Am besten alles was Thorn und co sagt nicht ernst nehmen. Überhaupt Thorn und co nicht ernst nehmen. Die sind... anders. Die spielen halt nur mit ihrer Macht herum.

Ähm. Ja, den Nikolaus gibts nicht . Spätestens im Kindergarten erfahren die Kinder es, bei guter Erziehung.

Blubb 0o.

Zitat Zitat
    Und Leute, wartet ab wie es in eurem Chan ablaufen wird, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es wieder DA eine Cliquenbildung gibt, paar Leute oben schlafen und werden uaf lange Zeit genauso subjektiv handeln wie ich.
    Es werden neue User kommen, IHR werdet vielleicht wie ich lange da bleiben und eure Clique haben, die ihr immer bevorzugen werdet, an der Situation wird sichs nicht ändern, ihr werdet mit den gleichen "Problemen" zu kämpfen haben. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Beschwerden kommen.
    Rolf? Thorn, das klingt wie Gargamel.

Geändert von Sgt. Pepper (06.12.2004 um 16:40 Uhr)