Ach Leuts, es ist fast schon zum heulen, das so ein Threat so lang überlebt.
Das liegt daran, das die meisten FF7 es letzte mal vor en paar jahren gespielt haben .
Also :
Cait Sith übergibt den Schlüsselstein, wie es Enkidu gesagt hatt. Weitere Anzeichen, das er ein Spion war sieht man übrigens daran, das die TUrks Cloud und den anderen im Dschungel auflauern.

Und es wird gesagt, das Cait Reeve ist. Sobald Hojo die Sister Ray übernimmt, und die Party nach Midgar fliegt um ihn aufzuhalten, wird das gesagt.
Ich dachte auch immer, das er ein TUrk sei, doch hatte irgendjemand hier gesagt, er wäre einfach ein höher gestellter Mitarbeiter, und hätte wie zufällig einen blauen Anzug. Da ichs nich besser weis schlies ich das auch nich aus.

Was die Steuerung von Cait Sith angeht, weis ich auch nich ob das über einen Chip im Hirn läuft. Könnt ja auch ne Fernbedienung sein, erinnere mich dabei an die Auto-Bedienung aus dem James Bond Film "der Morgen stirbt nie".
Warum Tifa diesen Sturz überlebt, kann man genauso gut begründen, wie warum Squall Problemlos von der 10 Meter hohen Spieluhr springen konnte, warum er bei dem Zugmanöver sich nicht festhalten musste, und trotzdem nich davonflog....das iss FANTASY, ein wenig von der realität mal absehn bitte .
Zitat Zitat
Wo fällt Tifa da runter?
Nachdem Saphir in das Gefängniss ein Loch schiesst, klettert Tifa dort heraus, von drot versucht sie dieses Gebäude zu verlassen, doch das Ding iss groß, und an einer steilen Wand verliert sie den halt, und fällt ungefähr 20 Meter, und läuft danach munter weiter.