mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu
    mag gut sein, dass es mehrere Szenen dieser art gab, in denen genau das offensichtlich wurde. ich weiß sehr wohl, welche stelle du meinst und dass man darin wohl kaum übersehen kann, dass cait der spion war, ich weiß/wusste nur nicht mehr genau, ob sich reeve genau da tatsächlich zu erkennen gibt.

Tatsächlich sagt er dort dass er seine wahre Identität nicht preisgeben kann. Die wird nur vor der letzten Mission in Midgar deutlich
    Zitat Zitat von Enkidu

ich finde btw., dass das eine geniale storytechnische Idee war, die große feindliche Gruppierung einen Spion in die eigene party einschleusen zu lassen, der dann später auch noch indirekt zu den "guten" überläuft. das gibt dem Charakter cait sith/reeve eine ganz besondere Qualität, weshalb ich schon seit langem der Meinung bin, dass er von vielen zu sehr unterschätzt wird. das ist wohl auch einer der mitgründe dafür, dass cait Nomuras lieblingscharakter ist *g*

Ich sehe hinter der Figur von Cait Sith immer den Reeve. Er gibt der Shinra irgendwie was menschliches^^
    Zitat Zitat von Pik
    Was ich aber etwas mysteriöser finde ist, wie Cait Sith gesteuert wird, nachdem Heidegger und Scarlet ihn abführen lassen haben. Ich mein man hat ihn danach doch sicherlich nicht wie sonst Schalten und walten lassen oder? ^^
    Hat bestimmt irgend ein Chip in seinem Hirn (oder eher nicht ). Aber das ist ja nicht die einzige Ungereimtheit. Als Tifa aus der Gaskammer flieht, fällt sie aus einer Höhe wo man nicht überlebt. Und sieh da^^. Sie ist unverletzt^^. Wunder geschehen.
    Ein fehler in der Logik mehr macht es auch nicht aus.
    Geändert von Galuf (05.12.2004 um 21:55 Uhr)