Damit hier nicht noch mehr Verwirrung ensteht. Asmodina hat jedes Mal in ihrem Post bzw. im Thread Titel Cait Shit geschrieben. Dies habe ich in dem Post und im Threadtitel auch in Cait Sith umgeändert, nur in meinem eigenen Post habe ich dann wieder einen Fehler gemacht und ein h zu viel getippt. (Caith)*peinlich, peinlich*^^'

Zitat Zitat von Enkdiu
naja, tolle wiedergutmachung. nachdem sie aus dem tempel geflohen sind taucht auch schon cait version 2 auf ^^ aber ich glaube, dass dieser vorgang den zeitpunkt markiert, ab dem sich reeve ganz auf clouds seite stellt und ein vollwertiges mitglied der party ist, auch wenn er bei vielen spielern völlig unten durch war, nachdem das mit dem spion herauskam.

ich finde btw., dass das eine geniale storytechnische idee war, die große feindliche gruppierung einen spion in die eigene party einschleusen zu lassen, der dann später auch noch indirekt zu den "guten" überläuft. das gibt dem charakter cait sith/reeve eine ganz besondere qualität, weshalb ich schon seit langem der meinung bin, dass er von vielen zu sehr unterschätzt wird. das ist wohl auch einer der mitgründe dafür, dass cait nomuras lieblingscharakter ist *g*
Also Cait war auch einer meiner Lieblinge. Ich hatte ihn so gut wie immer in der Party. Ich fand ihn irgendwie lustig^^