daran kann ich mich nicht erinnern.Zitat von Leon-X
mag gut sein, dass es mehrere szenen dieser art gab, in denen genau das offensichtlich wurde. ich weiß sehr wohl, welche stelle du meinst und dass man darin wohl kaum übersehen kann, dass cait der spion war, ich weiß/wusste nur nicht mehr genau, ob sich reeve genau da tatsächlich zu erkennen gibt.Zitat
übrigens ist marlene nicht barrets tochter, sie ist die tochter von dyne (schon vergessen?) -_^
naja, tolle wiedergutmachung. nachdem sie aus dem tempel geflohen sind taucht auch schon cait version 2 auf ^^ aber ich glaube, dass dieser vorgang den zeitpunkt markiert, ab dem sich reeve ganz auf clouds seite stellt und ein vollwertiges mitglied der party ist, auch wenn er bei vielen spielern völlig unten durch war, nachdem das mit dem spion herauskam.Zitat
ich finde btw., dass das eine geniale storytechnische idee war, die große feindliche gruppierung einen spion in die eigene party einschleusen zu lassen, der dann später auch noch indirekt zu den "guten" überläuft. das gibt dem charakter cait sith/reeve eine ganz besondere qualität, weshalb ich schon seit langem der meinung bin, dass er von vielen zu sehr unterschätzt wird. das ist wohl auch einer der mitgründe dafür, dass cait nomuras lieblingscharakter ist *g*