Hmmm...richtig Metal zu hören fing bei mir erst vor 2 Jahren an. Damals mochte ich nur die soften Nu Metal Bands wie Linkin Park, aber mehr auch nicht. Eine zeitlang hatte ich auch nur Hip Hop und auch Techno gehört, aber dass ging sehr schnell wieder rum. Ein Kumpel, der Metaller durch und durch war, hatte mich angesteckt und irgendwann hatte ich mal ein paar Lieder von Cradle of Filth. Die konnte ich vorher überhaupt nicht ab, aber nach jedem Hören gefiel es mir immer mehr und mehr. Heute höre ich allerlei. Jazz, Klassik, Alternative und eben als Hauptinteresse Metal. Nur muss ich echt mal wieder etwas aufholen..hab wirklich nur noch die alten Sachen von Disbelief, Amon Amarth oder wem auch immer. Es wird mal Zeit für neue Alben ^^

Außerdem werden Stammuser den guten alten flowsternoob kennen, mit seinen bescheuerten Dani Avas <_< Ich kann mich noch herrlich amüsieren, was ich damals alles geschrieben hab...

Zum Glück höre ich kaum bzw. garnicht mehr Cradle, da mir andere Bands viel besser gefallen. Wie z.B. Arch Enemy oder Moonspell.