Hallo!

Also, mit dem Klavier spielen habe ich begonnen, da auch mein Opa, seine Tochter (meine Mutter)und ihre Tochter (meine Schwester) es können, da wollte ich auch (fand das immer absolut unverständlich, wie man aus diesen schwarzen und weißen Tasten ganze Melodien herauskitzeln kann ).

Und sonst: Musicals - die mögen außer mir noch meine Schwester und meine Mutter. ALlerdings bin ich gemeinsam mit ihnen und nicht durch sie darauf gekommen: Wir waren alle zusammen in einem Musical und ich bin diesem Zusammenspiel aus Musik, Schauspiel und Tanz gekommen. Habe mehr und mehr gehört - die Musik gefällt mir meistens (es gibt auch rap Musicals, die ich dann z.B. nicht so sehr liebe). Inzwischen bin ich der größte Musicalfan der Familie (meine Schwester ist ehr bei Oper gelandet), und stolz drauf etwas zu lieben, was nicht so viele Menschen meines Alters lieben

Ansonsten höre ich noch gerne einfach nur Klassisches (beethoven, Mozart etc.), oder auch Lieder von Nirvana, Nightwish, Evanescens und so.... Das habe ich wohl durch meine Freundinnen kennen gelernt und mich auch da in so manches Lied (oder auch somanche Band) verliebt

Tschau, Lilya