Tag, ich bin auch mal wieder da .

Also ich habe Golden Sun 1 durchgezockt, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Damals, als es rauskam, hab ich mich wirklich gefreut, dass ich mir vor ein paar Jahren mal nen Gameboy Advance zugelegt hatte, den ich vorher nie so richtig gebraucht hab. Golden Sun hab ich dann aber dauergezockt. Der Grund dafür waren die ganz nette Story, der Abwechlungsreichtum, die Innovationen und dazu noch eine super Technik.
Golden Sun 2 hab ich mir dann auch einige Zeit nach Erscheinungsdatum bei eBay ersteigert, ich wusste auch vorher garnicht, dass es erschienen war, weil ich mich über GBA-Spiele nicht wirklich informiere. GS 2 habe ich aber komischerweise nur ganz wenig gezockt, warum, weiß ich auch nicht. Ich hab jetzt so 8 Stunden gespielt und komme einfach nicht mehr dazu, weiterzumachen. Ich bin mal irgendwo hängengeblieben und hatte erstmal keine Lust mehr, naja dann hat sich nix getan.

Vielleicht setze ich mich mal wieder hin und zocke ne Runde, auf jeden Fall sind die beiden Spiele zwei von den besten hier erschienenen GBA-RPG´s. Naja es gab auch leider bisher nicht sehr viele RPG´s auf dem GBA, soweit ich informiert bin .