Bezeichnung der Freizeitgestaltungsgruppe die deiner Freizeitgestaltung am nächsten liegt.Zitat von Sausewind
?Zitat
Das war eine Gegenargumentation
Ums mal so auszudrücken, Unsinn und ZeitverschwendungZitat
(um mal 2 DInge aufzuzählen, Filmen und Escrima, und wenn du mal nachts am Karlsruher Schloss bist und ein paar Gestalten laufen murmelnd durch die Springbrunnen dann könnte ich das sein ^^ ok, an dem Tag war die Stimmung ein bisserl zuu heiter)
Urteilen? Wo urteile ich? Ich hab nichts gegen ungebildete und feiernde, ich möchte nur nicht dazugehören...Zitat
wenn du die amerikanische Konsumgesellschaft meinst, die speist Organisationen wie die WTO welche für das Elend von Millionen von Menschen in der dritten und vierten Welt maßgeblich verantwortlich sind.
Dass ich zum Teil die Eigenschaften eines Nerds aufweise, ist natürlich korrekt, ich bin deshalb aber nicht gleich ein Nerd, versteh mich nicht falsch, ich hab nix gegen Nerds, ich bin nur keiner
Dein Problem ist jedenfalls, dass du Texte nicht liest sondern überfliegst und die Bedeutung somit durcheinanderbringst, glaube ich jedenfalls
Jupp, das mit dem Anschein kannst unterstreichen, ich hab viele Freunde außerhalb der beschriebenen Gruppe, ich habe mich auch nicht so weit über andere gestellt dass es die Titulierung arrogant verdient, allerdings, das muss gesagt sein, liegt es jeder Szene in sich, sich über andere zu stellen denn warum gehört man einer Szene an? Doch wohl weil sie aus der subjektiven Sicht die beste ist!Zitat von Thornado
Beispielsweise würde ein christlicher Missionar der sein Leben für andere gibt wohl kaum selbiges tun wenn er nicht davon überzeugt wäre, das dies die Lebensweise mit der höchsten Moral ist
Ansonsten, ich gebe kostenlos Nachhilfe (Informatik versteht sich) an Personen, die nicht unbedingt gebildet sind... öhm...
ein bißchen Arroganz steckt tatsächlich in mir, allerdings mehr im Sinne von Klugscheisserei, eine Sache, die ich sehr gerne betreibe ^^ (vor allem, weil sie im Prinzip immer ansatzbereit ist, ich kenne keine Person, die dagegen gefeit ist, wahrscheinlich konnte man das selbst bei Einstein ^^)
Im Gegensatz zu vielen Menschen kenne ich allerdings meine Schwächen ziemlich genau, was mich dann vor richtig widerlicher Arroganz bewahrt, ist nur so, dass posten in Foren den großen Makel hat, dass man keine Betonung benutzen kann was aber wichtig ist, Betonung ist ein wesentlicher Teil der Sprache ("du •••••••••" kann man z.B. durch Betonung die unterschiedlichsten Bedeutungen geben)
Mein Freundespektrum ist wie gesagt nicht fixiert, der Großteil ist schon eher in der Szene schwarz-angezogene Leute aber ein paar "normale" Jugendliche, die ihre Abende in Bars und Diskos verbringen, kenne ich schon (und manchmal geh ich schon in Bars, so ists ja net)

(um mal 2 DInge aufzuzählen, Filmen und Escrima, und wenn du mal nachts am Karlsruher Schloss bist und ein paar Gestalten laufen murmelnd durch die Springbrunnen dann könnte ich das sein ^^ ok, an dem Tag war die Stimmung ein bisserl zuu heiter)