Ich finde das der Punkt einfach dieser ist.
Die Gruppen denen die meisten Vorurteile zugewiesen werden stellen sich meist so heraus, dass sich nur ein kleinerer Teil an die Vorurteile hält, wobei der andere/große Teil dem garnicht entspricht.
Und niemand kann wirklich genau sagen: Ich brauche nur einen Menschen anzusehen und ich weiß wie er denkt, was er fühlt wie gut er gelaunt ist und was er für Musik hört usw.Meiner Meinung nach alles Gefasel, ein Mensch der soetwas wirklich könnte, wäre imo ein Mensch mit übernatürlichen Kräften und dieser Mensch würde wohl mit eigentlich jedem gut klar kommen und den Menschen sogar helfen können.
Aber so ist es nunmal nicht, weil diese Person die das behauptet nunmal ein normaler Mensch ist und kein übernatürlicher Mensch.
Ob es wirklich jemanden gibt der das womöglich könnte will ich nicht ganz abstreiten, aber soviele Leute die ich gesehen habe , die eben dieses behaupten, das wären schon mehr als 2% und diese, die sich den Vorurteilen bemächtigen, die sind wohl kaum Übernatürlich! So empfinde ich das!
Es ist nur Mensch, der weiß wie er die Dinge sehen "will", nur nimmt er sie nie wirklich "wahr"!
Edit: arg, der erste editansatz war dumm^^
@Lilya
das sich jeder wohlfühlt kann man nicht immer sehen, daher wird es wohl immer so bleiben, dass viele meinen er trägt die Sachen nicht aus überzeugung sondern aus dem Trend heraus.
Ich finde deswegen, wenn ihm die Sachen nicht gefallen,gefallen werden, wird er sie nach minds. 3 Tagen wieder schön sauber in den Schrank tuenso sehe ich das, entweder immer oder garnicht.