Ich erlaube mir auch noch ne OT:
Zitat Zitat
Musicals sind zeitlos und eben deshalb auch voll mein Musikgeschmack (naja...bis auf Mamma Mia und Cats...)
Sorry für OT, das passte grade so gut
Ich mag auch weder Mama Mia noch Cats In Cats fehlt mir die Handlung und um ehrlich zu sein finde ich die Musik größtenteils etwas dümmlich, Mama Mia ist für mich so ziemlicher Mist, Abba Musik ist für mich Pop Musik und Musicals haben IMO nichts mit Pop Musik zu tun, bzw. diese hat sich nicht mit meinem geliebten Genre zu vermischen. Darüber hinaus finde ich es ohnehin dumm, solche bekannten Lieder in eine Story zu zwängen, da kann einfach nicht das Selbe bei rauskommen wie wenn man Musik und Geschichte aufeinander zu schneidert!!

Hui, das ist wirklich ganz schön OT, ich mach mal noch was rein

Zitat Zitat
neben NW höre ich übrigens auch noch Musicals und die Musik von Heather Nova. -Ja, die mit den Liebesliedertexten.
Ist das diese Band, die du mir letztens im Diski gezeigt hast, als ich dir HIM gegeben habe? Kannst du mir vielleicht mal ne CD davon brennen? Würde ich gerne mal so ausprobieren. Mist, das ist immernoch OT! Maaaan, ist das schwierig! Tschuldigung an alle, überlest meinen Beitrag einfach!!

Haa, danke Sicki, jetzt warte ich schon so lange mit dem Abschicken dieses Beitrages (wer hat diese 90 Sekunden Sperre erfunden??), dass du schon wieder nen Roman nachschiebst ! Also:

Zitat Zitat
Ich bin der Meinung das keine Farbe an Individualität verliert solang sie nicht gekauft wird, weil sie modern ist oder so (und schwarz war meiner erinnerung nach noch nie modern
Solang die Person sich wohl fühlt, und sich auch so wie sie wirklich ist fühlt, dann ist das Individualität.
Da stimme ich vollkommen zu! Ich denke, dass man ab dem Punkt individuell ist, an dem man die Kleidung trägt, die einem selbst gefällt. Ich möchte mal eben eine Definition mit einbeziehen:

Individuell: der Eigenart des Individuums entsprechend, persönlich, der eigenen Persönlichkeit angemessen
Ob nun noch 1000 Menschen die selben Sachen anhaben, das ist egal! Solange man die Klamotten trägt, weil man selber überzeugt ist, ist dies in meinen Augen Individualität - es ist persönlich, der eigenen Persönlichkeit angemessen! Es ist die Eigenart dieses Menschen diese Kleidung zu lieben, sich darin wohl zu fühlen - es ist nicht persönlich etwas zu kaufen, weil es modern ist, aber einfach seinem Geschmack entsprechend zu kaufen, das zeugt von Individualität, in meinen Augen. Wenn nicht von Äußerer, dann doch von Innerer, und diese ist IMO noch sehr viel wichtiger als die Äußere!
Tschau, Lilya