Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zelda-Dojinshi: Legend of the Internetcafe

Zelda-Dojinshi: Legend of the Internetcafe

Ich denk mal den alten thread gibts hier nemma, also dacht ich mir mach ich mal nen neuen ^^"
    Yo, unglaublich aber wahr, ich lebe immernoch xD!
    Nya... kam gestern auf die tolle idee das ganze dojin (soweit es das bisher gibt) mal wo hochzuladen... Joar.
    Faul wie ich nunmal bin hab ich nur die datein hochgeladen, also muesst ihr im browser den namen aendern, sorry ^^"

http://www.delta-force-online.de/neo...-dojin/000.gif

einfach des "000" durch "001" bis "148" ersetzen ^^"
    oder gleich des ZIP-file saugen xD

Nya, freu mich ueber alle kommentare dazu ^^

achja, wann&wie es weitergeht: vorraussichtlich anfang naechsten jahres wenn ich wie geplant nen scanner zu weihnachten bekomm. es folgen noch ca. 30 seiten.

Neo~

Oke, wunderschön gezeichnet, nur hab ich nach dene rsten zehn Seiten aufgehört weil es mir leider ein wenig zu albern ist ^^; Ansonsten großes Lob an dich

Kleine Frage am Rande -> Wie lange hast du für das Ganze gebraucht?

Zitat Zitat von jensma
    Oke, wunderschön gezeichnet, nur hab ich nach dene rsten zehn Seiten aufgehört weil es mir leider ein wenig zu albern ist ^^; Ansonsten großes Lob an dich
    Thx xD!
    Yo, ich weis, sagen viele dassich damit etwas uebertrieben hab.. nya, was solls.

Zitat Zitat von jensma
    Kleine Frage am Rande -> Wie lange hast du für das Ganze gebraucht?
    Puh... schwer zu sagen Oo k.a.
    Ich glaub die ersten seiten sind so fruehjahr 2003 entstanden. und fertig isses ya immernochnich... ^^"
    nya, gab jetz au so ne 3/4 jaehrige auszeit wegen geschrottetem scanner... ._." ...

*bis Seite 75 gelesen hat* O.o

Mal ein Tipp am Rande: Bevor du eine neue Handlung beginnst, solltest du die alte erstmal auslaufen lassen.

Aus dem ach so bösen Buben, der was geklaut hat, wurde plötzlich ein netter Schwiegersohn der sich mit dn beiden verkleidet.
    Das passt überhaupt nicht und der Wechsel ist zu krass.
    Zudem hetzt du zu sehr mit der Story.
    Bei einigen Stellen nuzt du übertrieben viele Panels und bei anderen ist etwas bereits nach 3 Bildern beendet. o_O
    Da solltest du ein gutes Mittelmaß finden.
    Du hast auch einen übertreibenen Gebrauch von Rasterfolie gemacht imo.
    Etwas weniger davon und dafür mehr Details bei den Zeichnungen wäre besser gewesen.
    Auch das die Augen von Figur zu Figur größer werden ist imo nicht ganz so gut. o.Ò
    Was noch ganz störend ist, sind die vielen "viel viel später" Panels.
    Wenn du was zum Füllen brauchst ist das ja ok, aber doch nicht bei jeder 2. Seite.

Ok, der letzte Punkt ist mir grade entfallen.
    Aber der kommt irgendwann schon wieder. O_ó

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=12108

Meinst du den Thread

Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern