mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    HI,

ich heiße Björn 28 Jahre alt und relativ neu in der Szene...;-) aber offen für Neues.

Ich komme aus der Nähe von Berlin, bin großer Werder-Fan und Mitglied. Spiele selber Fussball in dr Kreisklasse und bin momentan ausser Gefecht, weil ich mir so dermaßen Scheisse den Finger gebrochen habe, dass ich jetzt zwei Schrauben drin habe und seit 3 Wochen in Gips bin. Daher kann ich auch keine Playse spielen, kein Autofahren und nicht arbeiten...16Wochen kein Sport in Verbindung mit den anderen Dingen macht das Leben auf der Couch schon sehr Gewöhnungsbedürftig.

Bin auch aktuell sehr daran interessiert mir ein neues Hiemkino zu basteln, da ich den Hausbau plane...und wenn man schon mal baut, soll auch alles super sein und dazu zählt für mich auch ein gutes System.

Ansonsten versuche ich grad meine Blu-Ray Sammlung aufzubessern und mit den aktuellen Angeboten wächst sie eigentlich recht schnell.
    Wer mehr wissen will schaut hier rein. BluLife-Profil von bjoernihasi auf bluray-disc.de

Viele Grüße und auf guten Infoaustausch oder manchmal auch lustige dämlich-quatschen

Björn
    Das bin ICH

Meine Zockerecke

Ich: JuJu

Name: [FONT="System"]Julian[/FONT]

Alias: [FONT="System"]Pizzajazz / JuJu[/FONT]

Geburtsmonat: [FONT="System"]August[/FONT]

Grösse: [FONT="System"]1.52 (zurzeit)[/FONT]

Haarfarbe: [FONT="System"]Blond[/FONT]

Glaubst du an dich: [FONT="System"]Nöö.[/FONT]

Lieblings-Spiel: [FONT="System"]Zurzeit eig. Dissidia Final Fantasy[/FONT]

Lieblings-Farbe: [FONT="System"]Hellblau[/FONT]

Das beste Gefühl der Welt: [FONT="System"]Liebe und Freundschaft[/FONT]

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: [FONT="System"]Am Grunde des Wahnsinns[/FONT]

Erster Gedanke am Morgen: [FONT="System"]*Gähn* ... Ein neuer ... wunderbarer Tag. *wieder einschlaf*[/FONT]

Lieblings-Urlaubsort: [FONT="System"]Ostsee[/FONT]

Achterbahn - Schrecklich oder Genial: [FONT="System"]Schreeeckliiich![/FONT]

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: [FONT="System"]ca. 3 Mal[/FONT]

Was ist dein Sternzeichen: [FONT="System"]Löwe[/FONT]

Hass-Essen: [FONT="System"]Spaargeel[/FONT]

Cola oder Pepsi: [FONT="System"]Colaa[/FONT]

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: [FONT="System"]Rechtshänder[/FONT]

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: [FONT="System"]Aussehen / Verhalten[/FONT]

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: [FONT="System"]Das will man garnicht wissen! >=D[/FONT]

Was ist unter deinem Bett: [FONT="System"]Staub.[/FONT]

Bist du ein Guter Freund: [FONT="System"]Laut meinen Freunden schon.[/FONT]

Lieblingsort zum essen: [FONT="System"]Schreibtiisch[/FONT]

Lieblings-Wort: [FONT="System"]Fussel[/FONT]

Ort, den du unbedingt sehen willst: [FONT="System"]New York, Tokyo, Los Angeles[/FONT]

Dein persönlicher Lieblingssong: [FONT="System"]Billy Talent - The Dead can't Testify[/FONT]
    MFG, Julian.
    | GUERRA |

Nun ja, dass ich neu bin, stimmt nit wirklich xD
    Hab mich vor 3 Jahren angemeldet und bin ein bisschen untergetaucht.

Name: Christian
    Nickname: Clades, Korax, Xarok, Eidolon
    Hobbys: Retrogames, Musik, Zeichnen, lesen, Konzerte
    Lieblings
    -farbe: Rot, Schwarz
    -zahl: 8, 64, 666
    -musik: (Fast) alles aus der Metalsparte, höre unter anderem Soundtracks und 8bit-Tracks
    -band(s): Vader, Equilibrium, The Crown, Debauchery, One Man Army And The Undead Quartet, Kataklysm, Dimmu Borgir, Moonsorrow, Hypocrisy, Brain Drill
    -essen: Asiatisch und italienisch
    -buch: Warcraft - Der Lord der Clans, Doom - Kneedeep in the Dead

Dinge die ich nicht mag:
    Arrogante und eingebildete Leute, Hip Hop /RnB, Unzuverlässigkeit und sonst so schlechte Dinge.