Ich bin nicht mehr so neu. Wenn ihr im RPG Atilier nachseht, dann werdet ihr merken, dass ich da schon einige Beiträge verfasst habe. Das möchte ich hier aber jetzt ändern und mich hier auch mal kurz?vorstellen. Also, die Infos zu mir:
Name: Nadja (mein richtiger Name)
Alias: Ariadne oder Ari (in anderen Foren)
Geburtstag: 19.12.1979
Grösse: 1,68
Haarfarbe: braun-blond
Beruf: arbeitssuchend
Schugröße: 38
Lieblingsfernsehserie: Trödeltrupp und Navy CIS
Glaubst du an dich: Ja, war aber nicht immer so
Lieblings-Spiel: Prof. Layton und das geheimnisvolle Dorf, Prof Layton und die Schatulle der Pandora (beide für Nintendo DS) Hotel Dusk (Nintendo DS)
Lieblings-Getränk: Kaffee
Lieblings-Farbe: blau
Lieblings-Geräusch: der Schlüssel in der Haustür, wenn jemand nach Hause kommt
Die schimmsten Schmerzen der Welt: wenn jemand zu früh stirbt oder allgemein wenn ein Familienmitglied, Angehörigen verliert
Das beste Gefühl der Welt: wenn jemand zu einem hält, egal was passiert oder passiert ist
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Habe meinen Freund geehelicht und habe mindestens 2 Kinder
Lieblingsbuch: 13 von Wolfgang Hohlbein
Erster Gedanke am Morgen: Kaffeeeeeeeeeeeeee
Lieblings-Urlaubsort: Dresden
Achterbahn - Tödlich oder Genial: Genial, ich liebe Achterbahnen
Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: 2 mal
Was ist dein Sternzeichen: Schütze
Was bedeutet dein Sternzeichen?: lest selbst http://www.astromile.de/sternzeichen/schuetze.php
Was trägst du im Bett: Schlafanzug, Nachthemd
Hass-Essen: Leber, Kröse(Wurstebrei)
Cola oder Pepsi: beides
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
Besondere Merkmale: versuche stets allen gerecht zu werden
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Charakter und Körperhaltung, wie er sich gibt
Was für ein Schuh wärst du: Keine Ahnung
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: eine gehörige Standpauke halten und dann genüsslich auf die Schuhe rotzen
Was ist unter deinem Bett: meistens mein Kater
Bist du ein Guter Freund: das liegt im Betracht der mir gegenüber
Lieblingsort zum essen: am Tisch
Lieblingsfilm: Cop Out und EIne Zauberhafte Nanny
Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Meine Vater Enkelkinder schenken, bevor es zu spät ist ( er ist jetzt 86 Jahre)
Lieblings-Witz: Panischer Anruf bei der Bahn: "AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!"
Darauf der Bahnbeamte: "Ja, und das ist auch gut so."
Fünf Minuten später kommt noch ein Anruf: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen."
Lieblings-Wort: nur einen Satz, der mich immer wieder aufbaut, wenn es mir schlecht geht- Wir schaffen das
Ort, den du unbedingt sehen willst: Japan
Dein persönlicher Lieblingssong: "Wishing you well" Stanfour
Lieblingsspruch: siehe meine Signatur
Soviel zu meiner einer. Ich habe alle Fragen beantwortet und keine ausgelassen. Ich war bei allein Fragen ehrlich.![]()

Kontrollzentrum

vorstellen. Also, die Infos zu mir: