Ich bin nicht mehr so neu. Wenn ihr im RPG Atilier nachseht, dann werdet ihr merken, dass ich da schon einige Beiträge verfasst habe. Das möchte ich hier aber jetzt ändern und mich hier auch mal kurz? vorstellen. Also, die Infos zu mir:

Name: Nadja (mein richtiger Name)

Alias: Ariadne oder Ari (in anderen Foren)

Geburtstag: 19.12.1979

Grösse: 1,68

Haarfarbe: braun-blond

Beruf: arbeitssuchend

Schugröße: 38

Lieblingsfernsehserie: Trödeltrupp und Navy CIS

Glaubst du an dich: Ja, war aber nicht immer so

Lieblings-Spiel: Prof. Layton und das geheimnisvolle Dorf, Prof Layton und die Schatulle der Pandora (beide für Nintendo DS) Hotel Dusk (Nintendo DS)

Lieblings-Getränk: Kaffee

Lieblings-Farbe: blau

Lieblings-Geräusch: der Schlüssel in der Haustür, wenn jemand nach Hause kommt

Die schimmsten Schmerzen der Welt: wenn jemand zu früh stirbt oder allgemein wenn ein Familienmitglied, Angehörigen verliert

Das beste Gefühl der Welt: wenn jemand zu einem hält, egal was passiert oder passiert ist

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Habe meinen Freund geehelicht und habe mindestens 2 Kinder

Lieblingsbuch: 13 von Wolfgang Hohlbein

Erster Gedanke am Morgen: Kaffeeeeeeeeeeeeee

Lieblings-Urlaubsort: Dresden

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Genial, ich liebe Achterbahnen

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: 2 mal

Was ist dein Sternzeichen: Schütze

Was bedeutet dein Sternzeichen?: lest selbst http://www.astromile.de/sternzeichen/schuetze.php

Was trägst du im Bett: Schlafanzug, Nachthemd

Hass-Essen: Leber, Kröse(Wurstebrei)

Cola oder Pepsi: beides

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder

Besondere Merkmale: versuche stets allen gerecht zu werden

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Charakter und Körperhaltung, wie er sich gibt

Was für ein Schuh wärst du: Keine Ahnung

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: eine gehörige Standpauke halten und dann genüsslich auf die Schuhe rotzen

Was ist unter deinem Bett: meistens mein Kater

Bist du ein Guter Freund: das liegt im Betracht der mir gegenüber

Lieblingsort zum essen: am Tisch

Lieblingsfilm: Cop Out und EIne Zauberhafte Nanny

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Meine Vater Enkelkinder schenken, bevor es zu spät ist ( er ist jetzt 86 Jahre)

Lieblings-Witz: Panischer Anruf bei der Bahn: "AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!"

Darauf der Bahnbeamte: "Ja, und das ist auch gut so."

Fünf Minuten später kommt noch ein Anruf: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen."

Lieblings-Wort: nur einen Satz, der mich immer wieder aufbaut, wenn es mir schlecht geht- Wir schaffen das

Ort, den du unbedingt sehen willst: Japan

Dein persönlicher Lieblingssong: "Wishing you well" Stanfour

Lieblingsspruch: siehe meine Signatur

Soviel zu meiner einer. Ich habe alle Fragen beantwortet und keine ausgelassen. Ich war bei allein Fragen ehrlich.